Original Dekor für HBG TE 250

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original Dekor für HBG TE 250

    Hallo Kollegen. Hat jemand einen Tipp, wo ich ein originales 13er oder 14er Dekor bekomme? Kein Sponsorhypermonsterredbullquatsch. Da die Plastik eh neu kommt, wollte ich auch gleich die Sticker mit erneuern. Im netz und auch in verschiedenen Fachgeschäften wird irgendwie nur der alternativkram angeboten.
    Es brennt nicht auf den Nägeln. Notfalls geht's auch ohne aber einmal darf sie doch auch mal wieder nett aussehen...

    Danke!
    ...halt mal mein Bier! :warteab:

  • #2
    Das sollte doch noch als Originalteil zu bekommen sein, also unter der Nummer im Ersatzteilheft zu bestellen sein. Ich vermute mal das zumindest die Huski Händler die vorher mal Berg Händler wahren das bestellen können. Wahrscheinlich sogar alle aktuellen Huski Handler.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Ich war bei KTM und da könnte mir nicht geholfen werden... Ich probier mal nen anderen Händler...
      ...halt mal mein Bier! :warteab:

      Kommentar


      • #4
        Hey Micha, schau mal bei 24mx. Die haben 2 schön dezente Dekore für einen humanen Preis...

        Kommentar


        • #5
          Danke dir... Aber ich dachte an komplett Original... Für die richtig fetzigen Dekore bin ich einfach nicht gut genug! Da muss ich noch Technik üben. Sonst sieht's bescheuert aus... Coole Karre aber nix aufm Kasten... Davon gibt's schon genug...
          ...halt mal mein Bier! :warteab:

          Kommentar


          • #6
            Original ist ja bis auf die Modellbezeichnung keine Dekorfolie drauf sondern direkt das Plastik gefärbt wenn ich's richtig im Kopf habe.

            getapert

            Kommentar


            • #7
              Nee sind schon Aufkleber drauf. Plastik ist auch etwas gefärbt...
              ...halt mal mein Bier! :warteab:

              Kommentar

              Lädt...
              X