Offroad - Interessengemeinschaft Unstrut-Hainich-Kreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offroad - Interessengemeinschaft Unstrut-Hainich-Kreis

    So liebe Sportfreunde, nach unserem heutigen Treffen in Mühlhausen um 10:00 Uhr(01.03.2015) sind zahlreiche Leute aus verschiedenen Regionen hinzugekommen insgesamt 23 Teilnehmer. An dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön eine brachiale Leistung!
    Hierbei saßen wir alle das erste mal gemeinsam beieinander. Durch unsere Initiatoren wurde das Projekt vorgestellt und die Themen aus dem Termin mit dem Landrat preisgegeben.
    Die Entscheidung ist gefallen auf das Gebiet Menteroda! Dort gab es in der Vergangenheit schon Veranstaltungen und auch eine bestehende Strecke. Hierbei handelt es sich um das eigentliche Grundstück von 55 Hektar + noch mal 100 Hektar umliegendes Land! Gesamtgröße 155 Hektar!
    Dieses heutige Treffen führte dazu das viele Ideen mit eingebracht werden konnten Kontakte geknüpft werden und Projekte in die Umsetzung umgewandelt.
    Ein weiterer neuer Termin wird mit dem Landrat gemacht. So dass dieser vielleicht beim nächsten Termin mit bei uns am Tisch sitzt. Weiß natürlich niemand versprechen kann! Hierbei ist jegliche Unterstützung von euch einzelnen wichtig zu diesem Terminen zu kommen und uns zu unterstützen!!!
    Idee: neben der Hauptgruppierungen wie Motocross, Enduro Cross, ATV, Quad,Jeep-Safari und Freestyle Motocross Strecken, kommen auch event. Speed Climbing eine Mountainbike Strecke, sowie eine RC Strecke hinzu die Zuschauer und Sportinteressierte anziehen sollen!
    Ebenfalls steht ganz groß auf dem Programm die Kinder und Jugendförderung in jeder der Sportarten im Vordergrund!
    Dieser Art von "Dirt Park" gibt es in Deutschland mit dieser Größe und diesem Angebot nicht, möchte aber mit eurer Hilfe umgesetzt und von Montag bis Sonntag betrieben werden. Dass jeder aus den jeweiligen Sportarten die Möglichkeit hat von Montag bis Sonntag je nachdem wer Lust und Laune hat seinen Sport auszuüben! Denn auch diese Möglichkeit gibt es hier im Umkreis nirgends!
    Ebenfalls sehr wichtig sind die umliegenden Industrie Gasthäuser und Tankstellen, sowie deren Bewohner. Denn diese werden durch solch ein Projekt ebenfalls gestützt und gefördert. Diese sind für uns ebenfalls sehr wichtig!
    Wir als Initiatoren denken dass dieser Tag und diese Stunde die wir heute verbracht haben sehr erfolgreich war!
    Ein erneuter Termin wird wieder hier über unsere Facebook Gruppe preisgegeben!
    Wir bedanken uns an dieser Stelle für alle die heute gekommen sind mit uns gedacht und gelacht haben und uns in nahe Zukunft mit unterstützen in diesem Projekt!
    Danke an euch das ihr die Gruppe immer weiter teilt und Leute dazu einladet, denn das ist der Grundbaustein für dieses Projekt,für unseren Sport und für die Zukunft unserer Kinder!
    Einladen, Einladen, Einladen....
    Drückt alle die Daumen und lasst uns Vollgas geben
    Eure Offroad Interessengemeinschaft

    https://www.facebook.com/enduroforum.eu?ref=hl

    Öffentliche Gruppe auf Facebook:
    https://www.facebook.com/groups/1549746021907522/
    Zuletzt geändert von Dirty Harry; 03.03.2015, 18:34.

  • #2
    Sehr geil, hoffentlich scheitert es nicht an irgend ner Pillepalle. Ich drücke fest die Daumen :daumen::gut2::gut2::gut2::gut2::gut2:

    Kommentar


    • #3
      wäre echt top...aber auch bei diesem vorhaben wirds wieder irgendwelche quertreiber geben....
      ich drücke natürlich trotzdem fest die daumen :gut2:

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        Gibt es hier schon etwas neues?
        Da ich Facebook Gegner bin, frage ich mal so die Runde durch und hoffe natürlich das diese Strecke zugelassen wird. (Liegt direkt in meiner nähe.
        MfG
        Dirk

        Kommentar

        Lädt...
        X