Radsatz von Husky Wr in Ktm Exc?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radsatz von Husky Wr in Ktm Exc?

    Hallo Leute,
    Ich wollte mich mal erkundigen ob die Felgen von den Wr Modellen auch in die Exc Modelle passen.
    Könnte nämlich evntl einen günstigen Satz für meine Katy bekommen.

    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit?

    MfG

  • #2
    Kommt halt drauf an von welcher Husky die sind. Bei denen aus Italien passt es soweit ich weiß nicht ohne weiteres, mit welchem aufwand man die eventuell passend bekommt kann ich nicht sagen.

    Sind es welche für eine Weiß Blau Gelbe KTM, so passen die natürlich auch bei der Orangen KTM
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Moin,

      möglich ist das , man bekommt jedes Rad für jedes Bike passend, der Aufwand ist aber unterschiedlich.

      Bei Deinem Fall: Vorderrad kleineres Problem da du nur entsprechende Buchsen drehen muss, dann passt das. Hinten natürlich auch Buchsen drehen (25>20mm usw.), aber auch eine Distanzscheibe fürs Kettenrad.
      Und du benötigst eine 220er Bremsscheibe.

      Wenn du jemand hast der die die Teile machen kann lohnt es sich eventuell, da so ein Satz sicher viel günstiger ist wie ein KTM SAtz.

      Falls dir der Auwand zu groß ist ......gib mir bitte die Kontaktdaten:))

      gruß

      kolwen

      Kommentar


      • #4
        ich hab einen Radsatz von den 2006er Modellen in der beta. Da die KTM FElgen (frag mich jetzt nicht welches Modell) wohl auch mit anpassen der spacer in die beta passen.......sollte das gehen. wie meine Vorredner schon sagten: neue spacer und neue bremsscheibe....

        Kommentar


        • #5
          Danke Leute fuer die schnellen Antworten, dann wirds wohl doch ein Ktm Satz.

          MfG

          Kommentar

          Lädt...
          X