Gas Gas Gabel Typennummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gas Gas Gabel Typennummer

    Hab mir jetzt gedacht ich frag mal bei whitepower an ob die noch so ein Schubrohr von meiner Gabel haben. Dazu brauche ich aber die typennummer von der Gabel. Kann mir wer sagen wo ich die finde???? Bzw weiss jemand die Typennummer GASGas eC 300 2001 Whitepowergabel.

    Danke MFG

  • #2
    wie wäre es mal bei einem GasGas Händler nachzufragen.......
    :kratz:
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      Die Gabelnummer ist normalerweise unten am Gabelfuß eingeschlagen. Aber bei einer vermutlichen 43 WP noch Geld investieren, ich weiß ja nicht. Da gibt es doch etliche bessere und neuer Gabeln.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #4
        Ja was für eine Gabel kannst mir denn empfehlen die auch in meine Gabelbrücke passt???? MFg Michl

        Kommentar


        • #5
          keine, egal was du machst, du brauchst ne neue Gabelbrücken oder mußt an der alten rumfräsen!
          Die neuen Gabel haben alle eine 59er Klemmung unten.
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Michl106 Beitrag anzeigen
            Ja was für eine Gabel kannst mir denn empfehlen die auch in meine Gabelbrücke passt???? MFg Michl
            Die 45er Marzocchi Shiver passt in die Gabelbrücken der 43er WP Gabel.
            Klemmung oben 54mm, Klemmung unten 57mm.
            Du musst nur in das Vorderrad die Radlager, Distanzbuchsen, Simmerringe ab 2004 machen.
            Ne neue 45er Marzocchi aus einem 2015er Motorrad habe ich noch zum Verkauf stehen, inklusive Achse und Distanzbuchsen.
            Wenn Du Interesse hast, kannst ja ne PN schicken

            Kommentar


            • #7
              da ist doch die gabel teurer als das ganze mopped.....

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Michl106 Beitrag anzeigen
                Hab mir jetzt gedacht ich frag mal bei whitepower an ob die noch so ein Schubrohr von meiner Gabel haben. Dazu brauche ich aber die typennummer von der Gabel.
                Gabelnummer sollte oben auf der Kappe stehen.
                Ansonsten messen. Ich hab noch einige 43er Teile hier liegen. Könnte was dabei sein, wenn mir klar wäre, was du mit Schubrohr meinst

                Kommentar

                Lädt...
                X