Offroadtreffen Marisfeld 17.-19.04.15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offroadtreffen Marisfeld 17.-19.04.15

    Hallo Endurofreunde,

    ich organisiere vom LC4-Forum aus ein kleines gemütliches Offroadtreffen in Marisfeld. Eventuell hat ja jemand Lust von euch vorbei zu schauen und mit zu fahren.

    WO?
    KTM Adventureland Marisfeld (Thüringen)
    http://www.ktmadventureland-suhl.de/

    Die Strecke gehört zu KTM Bieberbach, ein sehr erfahrener Enduro und Cross Fahrer.
    Es kann auf dem Grundstück gezeltet werden, aber es gibt sicher auch Gasthöfe im Ort. Wer das will, bucht sich bitte selber etwas. Es sei denn, dass keiner Lust auf Zelten hat. Dann organisieren wir etwas
    zusammen. Man sollte ausreichend Verpflegung mitbringen, sowie Wasser! Einkaufsmöglickeiten sind etwas weiter weg und auf der Strecke gibt es kein fließendes Wasser!!! Toiletten sind vorhanden aber kein 5 Sterne Klo



    WANN?
    17-19.04.2015 Wenn diesmal mehr Leute kommen werde ich im Herbst noch ein zweites Treffen machen.

    Wie?
    Am liebsten mit einer KTM, natürlich sind auch alle anderen Sorten von Motorrädern herzlich eingeladen. Das erste Offroadtreffen im September hat sehr viel Spaß gemacht und die Strecke ist wunderbar für Einsteiger sowie Fortgeschrittene geeignet! Es gibt unterschiedliche Streckenteile, MX sowie Enduro auch ne kleine Einsteigerstrecke zum heizen ohne Sprünge gibt es. Würde mich sehr freuen wenn noch ein paar mehr Leute kommen würden.

    Bisher sind 15 Leute angemeldet vom Dickschiff bis zur Sportenduro ist alles dabei. Würde mich freuen auch ein paar Leute von hier zu sehen. Nähere Infos hier:

    http://vb.ktm-lc4.net/showthread.php...-17-19-04-2015

    Teilnehmerliste bitte so weiterführen:

    1. el_heinzo


  • #2
    Müssen wir uns vorher verbindlich anmelden oder können wir dich spontan besuchen kommen, wenns uns in den Kram passt?
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
      Müssen wir uns vorher verbindlich anmelden oder können wir dich spontan besuchen kommen, wenns uns in den Kram passt?
      Na klar schreibt mir einfach ne Pn wenn ihr vorbeikommt. Die Strecke ist aber nicht so herausfordernd bzw weiß ich nicht in welchem Zustand sie ist. Falls ihr kommt kriegt ihr aber ne echte Thüringer aufs Haus :D:thumbup:

      Kommentar


      • #4
        war grade ne spontane Idee...
        mal sehen, wieviel davon am 18/19 übrig ist. Das We ist das einzige "freie" sozusagen, davor und danach haben wir jede Menge "Endurofamilien-Verpflichtungen"
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #5
          Klingt gut aber am 18 + 19.4 ist ECHT in Döbritz . Fahrt ihr am Freitag auch schon oder nur Sa + So?

          Kommentar


          • #6
            Also wenn alles klappt bin ich freitag nachmittag schon da und werde auch n paar Runden drehen. :thumbup:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von nuckchorris Beitrag anzeigen
              Klingt gut aber am 18 + 19.4 ist ECHT in Döbritz . Fahrt ihr am Freitag auch schon oder nur Sa + So?
              Ach ja, stimmt! Damit sind wir auch raus, Ralf hat da auch gemeldet!
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

              Kommentar


              • #8
                Schade, aber is nicht tragisch, klappt sicher n andres mal. Viel Spaß euch beim Echt

                Kommentar


                • #9
                  So Freunde die Kiste Spezial steht schon im Auto. Kommt wer von euch das We nach Marisfeld? Bisher sind wir fast 18 Leute ausm LC4 Forum :thumbup:

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1429179233118.jpg
Ansichten: 1
Größe: 27,7 KB
ID: 902016

                  Kommentar


                  • #10
                    So Freunde, wollt euch mal im nachhinein dran teilhaben lassen. War ein sehr geiles Wochenende und ne Menge geile Leute da



                    Bilder stell ich rein sobald ich schnelles Inet habe

                    Im Juni wirds wieder ein Treffen dort geben. :gut2:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X