FE 501 Model 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FE 501 Model 2013

    Hallo zusammen,

    kann mir einer was zu dem o.g. Moped bezüglich Fahrbarkeit sagen?
    Die Berg ist Baugleich mit der KTM (bis auf das Fahrwerk??)

    Gruß

  • #2
    Die Motoren gelten als sehr gut fahrbar, sind geschmeidig ohne viel schalten zu müssen unterwegs.
    Die Kraft ist gut dosierbar und nicht brutal wie der Vorgänger als 530er.
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • #3
      Muss ich mal Testen. Die Husaberg haben keinen Kicker aber man kann diesen Nachrüsten. Was kostet der Spass oder gibt kein Startschwierigkeiten?

      Kommentar


      • #4
        EFI in orange usw springt bei guten Umgang immer an, ich für meinen Teil würde die Batterie immer geladen(sprich keine Tiefentladung) halten und frühzeitig tauschen.
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

        Zitat K.A.

        Kommentar


        • #5
          hatte nie ein problem mit dem moped .
          sprang immer an , immer gut zu dosieren , und immer genug leistung , bei jeder drehzahl in jedem gang :schwärm:

          Kickstarter brauchst du nicht. ich habe die letzten drei jahre 2x 500er ktm und 1x 501 HB gefahren und nicht ein einziges mal den Kicker genutzt.
          SES - Racing

          Kommentar


          • #6
            Kicker Nachrüstkit gibt's bei den Powerparts für <200 Öcken. Wenn man bedenkt, dass für einige "kein Kickstart" ein Ausschlusskriterium beim Kauf ist vielleicht garkeine schlechte Investition.
            Brauchen tut man ihn bei den Viertaktern jedoch schon lange nicht mehr, die funktionieren.

            getapert

            Kommentar


            • #7
              Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
              ....

              Kickstarter brauchst du nicht. ich habe die letzten drei jahre 2x 500er ktm und 1x 501 HB gefahren und nicht ein einziges mal den Kicker genutzt.
              Bei meiner Husky 450 (2009 mit Einspritzung) hatte ich auch kein Problem mit dem E-starter, der hat immer funktioniert auch im Winter und das mit einer LiPo batterie aber bei meiner Beta 450 könnte ich kotzen!!!
              Ist schön wenn das moped auch Ohne funktioniert. Aber eine Versicherung zum Starten ist fein.... Mann kann es mal Ausprobieren

              Kommentar


              • #8
                Zitat von NOchris Beitrag anzeigen
                Aber eine Versicherung zum Starten ist fein.... Mann kann es mal Ausprobieren
                :gut2:
                Hab ich auch ein mal gemacht.
                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                Zitat K.A.

                Kommentar

                Lädt...
                X