Passender db-eater für EXC 450 SD 2013 mit Akra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passender db-eater für EXC 450 SD 2013 mit Akra

    Ich suche den passenden db-Killer für den Akrapovic der mit dem KTM 450er SD Modell 2013 (Saxonia) ausgeliefert wurde. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus. Ein Bestellung ging schon schief, der gelieferte db-Eater bzw. Spark-arrestor passte nicht. Umtausch nicht möglich.

  • #2
    Wenn der Dämpfer da original ist, dann musst du den ja da http://sparepartsfinder.ktm.com/Page.aspx finden
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank.
      Das Motorrad wurde gebraucht gekauft und da war neben dem originalen noch der Akra dabei, deshalb dachte ich er gehört zum Lieferumfang. Im KTM Katalog hatte ich nur den KTM-Endtopf gefunden evtl. gehört der Akra zu den Powerparts? Ich habe auch ein paar Nummern vom Topf angeschrieben, gibt es jemanden der sich da auskennt und Auskünfte anhand der Nummer gibt.

      Kommentar


      • #4
        Die Daten sind Akrapovic Screen Type; Model #SA-002, #SA-003, #SA-004, #SA-011; SAP Code 115971, Prod. 1548854 und dann steht auf einem Aufkleber S-KTMSO24-HZT eventuell hilft das weiter.

        Kommentar


        • #5
          Geh mit der Nummer des ESD oder mit einem Foto dessen zum KTM/Husaberg/Husqvarna Händler und der bestellt dir, sofern nicht vorrätig, den entsprechenden db-eater. KTM Akrapovic Teile gibt es nur bei KTM, nicht bei Akrapovic selber.
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #6
            Danke Max, das hatten wir schon probiert mit negativen Ergebnis. Er bestellte und gab gleich an das er das Teil nicht zurücknimmt wenn es nicht passt => er passte nicht = EUR 30 Mülltonne.

            Kommentar


            • #7
              Das spricht nicht für den Händler. Tut mir leid. Dann versuche es einfach bei den anderen der Szene: Musch, Sarholz, Team West, Körber, Sturm, Feist, ktm-versand.de, Melahn, Zweirad Grisse, Bodo Schmidt oder oder oder.

              Vergleiche doch einfach die Bilder der verfügbaren im Powerparts Katalog mit deinem und schon hast du die Teilenr. Kann doch so schwer nicht sein an und für sich..:paper:
              Militant tolerant!

              Kommentar

              Lädt...
              X