Beta RR300 (MJ14) Bedüsung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beta RR300 (MJ14) Bedüsung

    Morgen Kollegen,

    Da ich noch recht Neu im Beta Business bin habe ich mal ne Frage und hoffe auf eure Hilfe. Als ich die RR300 gekauft habe, hat der Verkäufer mir gesagt, dass er momentan die Winterbedüsung fährt. Hat mir dann eine zusätzliche Düse und eine Nadel dabei gegeben. Die habe ich dann gestern eingebaut (Sommer). Dabei habe ich die Klip Position (2te von Unten) beibehalten. Fahre ich somit dann wieder wie im Auslieferungszustand. Leider finde ich nirgends eine Bedüsungstabelle. In der Bedienungsanleitung finde ich auch nichts. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre ich echt dankbar. Wird die Beta immer mit zwei Nadeln und zwei Düsen (Winter/Sommer) ausgeliefert. Bis Sonntag schaffe ich es nicht mehr zu fahren. Danke

  • #2
    BETA_2T_Bedüsung_BETA_US.pdf
    hier stehen die BETA Infos

    Kommentar


    • #3
      Hier die Bedüsungstabelle für die RR 300:

      Kommentar


      • #4
        Super Danke. Ihr seit die Besten. Das Grau hinterlegte müsste dann Standard sein. Sprich das was ich gestern wieder reingesetzt habe, oder?

        Kommentar


        • #5
          ja

          Kommentar


          • #6
            ok, danke. Dann werden bei der Beta RR300 Düsen: 165 &168 / Nadel: N2ZJ & N2ZW mit ausgeliefert?

            Kommentar


            • #7
              Woher sollen wir jetzt wissen was der Verkäufer dir da mitgegeben hat. Es weiß doch niemand ob es das war was dabei war oder was auch immer.
              Vermuten und meinen kann recht teuer werden und warum baust du was ein, ohne mal vorher auf die Größen zu schauen. Also zur Sicherheit noch mal nachschauen was überhaupt jetzt drin ist.
              Am besten draußen am Vergaser dran schreiben was drin ist, oder halt auf einen Zettel oder so.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #8
                hatte gerade die "Winterbedüsung" bzw. das was da noch mitgeliefert wird in der Hand.
                N2ZW und 168er Düse. Die liegt originalverpackt im Tütchen. Die braucht kein Mensch.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                  hatte gerade die "Winterbedüsung" bzw. das was da noch mitgeliefert wird in der Hand.
                  N2ZW und 168er Düse. Die liegt originalverpackt im Tütchen. Die braucht kein Mensch.
                  Zur Zeit schon !?

                  Kommentar


                  • #10
                    ich fahre den ganzen winter mit der originalbedüsung. (-15°/100-500m) ohne Probleme

                    Kommentar


                    • #11
                      ich wechsele auch....man merkt da schon einiges...
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich fahr das ganze Jahr so, wie ich sie bekommen habe! Quasi völlig unbekannt, was drin ist. Und an der Bedüsung liegts definitiv nicht!
                        Gruß engl

                        Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                        Glaube ich.....

                        Kommentar


                        • #13
                          ....ist übrigens auch die Bedüsung mit der die EXC 250 und 300er am besten laufen nur Clip 3-4 mehr wechsle ich nicht. Auch wenn da im Buch was andres steht :-)
                          E-Biking is a crime :))

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von ageess Beitrag anzeigen
                            ....ist übrigens auch die Bedüsung mit der die EXC 250 und 300er am besten laufen nur Clip 3-4 mehr wechsle ich nicht. Auch wenn da im Buch was andres steht :-)
                            Also wenn ich mit der kleinen HD fahren würde hätte ich das Ding wohl schon ein paar mal Fest gefahren. Das mag im Winkelwerk funktionieren, aber Vollgasfest ist das nur im Hochsommer in den Bergen.
                            Aktuell ist bei mir eine 172 oder sogar 175 drin, bei 168 magert das ding nach 500-1000m Vollgas ab und fängt das dengeln an. Ok ich rede jetzt von der KTM, aber da Beta ja auch den 36er Vergaser drin hat soweit ich weiß wird die bedüsung recht ähnlich sein. Was hat Beta denn für einen Schieber drin.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Beta magert bei mir auch nach ner Gewissen Zeit vollgas ab, zb an nem sehr langen Hang
                              gruß Matze

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X