DT 125 R - Welche Reifen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DT 125 R - Welche Reifen?

    Hallo Community,
    da ich im DT 125 Forum keine Antwort bekomme.versuche ich es hier.
    Ich suche richtige Stollenreifen(Crossreifen) für die DT 125 R die breiter als die Originalen sind.

    Meine aktuellen sind ziemlich schmal.
    Ich suche Reifen,die richtige Stollen haben (Crossreifen) und auch breiter sind als die Originalen.
    Genauer gesagt,die Reifen der DT sollen aussehen wie richtige Crossreifen bzw. Enduroreifen nur eben breiter als die Originalen.

    Welche könnt ihr mir empfehlen?

    Danke im vorraus

  • #2
    Ich geh davon aus,das Du au h Straße fährst. Dei Führerschein noch nicht lange hast,den möglichst auch noch bißchen behalten möchtest. Dann kann ich dir raten:montier das,was im Schein eingetragen ist und wovon es für sein Mopped ne Freigabe gibt
    Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

    Kommentar


    • #3
      Du kannst wenn deine Zulassung bestehen bleiben soll nur Größen nehmen die eingetragen sind und wenn reifentypen in den Papieren stehen nur andere wenn du dafür vom Hersteller eine Freigabe bekommst.
      Als Straßenzugelassenen Reifen der auch etwas Gelände Kann fällt mir Conti TKC80, Michelin T63 und Pirelli MT21 ein. Soll es zwar zugelassen aber nur im Gelände wirklich zu gebrauchen sein Kanst du hir nach Möglichen Fim und Zugelassenen Crossreifen im Forum suchen. Da gibt es haufenweise Beiträge wer was für was gut oder weniger gut Findet. Mir fällt da so auf Anhieb Metzler Six Days oder Michelin Enduro Comp ein.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar

      Lädt...
      X