Beta 400 RR tieferlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beta 400 RR tieferlegen

    Servus,
    ich bin schon länger auf der Suche nach einer abgepolsterten Sitzbank, bzw. nach einer preiswerten Möglichkeit "die gute" meiner Körpergröße an zu passen.

    Über Einen guten Tip bin ich sehr dankbar😅

  • #2
    Heckstreben um 5mm abschleifen. Linkguard (durch die verschieden wählbaren Einsätze gewinnst nochmal paar cm), sitzbank abpolstern, gabel durchstecken.

    Teurer wirds dann mit ner "Ausfederbegrenzung"

    Kommentar


    • #3
      Sofern hier von Beta ab MY11 die Rede ist...

      Kommentar


      • #4
        Ja ist ein 2013 Model.
        Die Gabel hab ich schon auf die zweite Markierung gesetzt, aber das mit den Heckstreben und dem Linkguard leuchtet mir noch nicht wirklich ein.

        Gibt es die "abgepolsterte Sitzbank" irgend wo zu kaufen oder muss ich da selber hand anlegen?

        Danke schon mal für die Tipps!

        Kommentar


        • #5
          für die abgepolsterte Sitzbank mußt Du nicht selbst Hand anlegen, da gibts so Leute die nennen sich Polsterer.
          Schau doch mal zu einem Polsterer Deines Vertrauens und frag ihn ob er so was macht ....




          Gruß
          Beda

          Kommentar


          • #6
            Wie groß bist du den ?

            Kommentar


            • #7
              Am abpolstern wird es nicht scheitern ;), beantwortet aber nicht meine Frage ob es die Sitzbank zu kaufen gibt! Mein Händler des Vertrauens könnte mir leider auch nicht weiterhelfen.

              Ich bin 1.75 m groß,an meiner fahrtechnik arbeite ich noch, dennoch wünsche ich mir in manchen Situationen einfach mehr bodenkontakt!

              Kommentar


              • #8
                Frag mal den Andreas Herrestal (ZAH Racing in Marl), der weiß das bestimmt.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Pepper Beitrag anzeigen
                  Am abpolstern wird es nicht scheitern ;), beantwortet aber nicht meine Frage ob es die Sitzbank zu kaufen gibt! Mein Händler des Vertrauens könnte mir leider auch nicht weiterhelfen.

                  Ich bin 1.75 m groß,an meiner fahrtechnik arbeite ich noch, dennoch wünsche ich mir in manchen Situationen einfach mehr bodenkontakt!
                  Ich bin 1,67m, kann deinen Wunsch verstehen :D Besorg dir die abgepolsterte Sitzbank und lass das Fahrwerk ggf. an dein Gewicht anpassen! :gut2: Kürzen und Tieferlegen oder sonstige OPs würde ich nicht machen ... wenn du fahrtechnisch zugelegt hast wirst du dich ärgern ... !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab hier noch ne abgepolsterte Sitzbank von ner 2011er zu verkaufen. Weis aber net sicher ob die auf die 13er passt ..??

                    Kommentar


                    • #11
                      Passt nicht!

                      Kommentar


                      • #12
                        klar passt die, muss man halt ein bisschen anpassen. hab auf meiner 14er auch eine alte sitzbank vom viertakter.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                          klar passt die, muss man halt ein bisschen anpassen. hab auf meiner 14er auch eine alte sitzbank vom viertakter.

                          Kommentar


                          • #14
                            Bin auch 175cm und kann mich mit den Originalbauteien eigentlich nicht über zu wenig Bodenkontakt beklagen.... mit allen Körperteilen.

                            Gesendet von mir mit meinem Dings ohne Schnur

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X