schalter befestigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schalter befestigung

    hintergrund : an meiner beta 450 rr 2009 ist der lichtschalter an einer ungünstigen position ( wenn s mich mal wieder legt )
    früher bei den alten lenkern die nicht konifiziert waren habe ich den lichtschalter immer zwischen den lenkerklemmen ( also Y 0 Fzg. mittig ) befestigt.
    jetzt mit den konifizierten lenkern passt das nicht.

    ich will mir auch keinen racingschalter / kabelbaum ander gleichen lenker stelle anbauen - hat wer eine andere lösung?

    markus

  • #2
    Zitat von ASPES Beitrag anzeigen
    hintergrund : an meiner beta 450 rr 2009 ist der lichtschalter an einer ungünstigen position ( wenn s mich mal wieder legt )
    früher bei den alten lenkern die nicht konifiziert waren habe ich den lichtschalter immer zwischen den lenkerklemmen ( also Y 0 Fzg. mittig ) befestigt.
    jetzt mit den konifizierten lenkern passt das nicht.

    ich will mir auch keinen racingschalter / kabelbaum ander gleichen lenker stelle anbauen - hat wer eine andere lösung?

    markus
    Ich hatte den mal quer zwischen den Lenkerklemmen mit zwei Kabelbindern fest gemacht und nachdem der Tacho dann mal weggeflogen war an dessen Stelle festgetüdelt

    Kommentar


    • #3
      ...so tu ich immer
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #4
        ...und einen zusätzlichen Notaus der an der Stelle des Multi Schalters am Grif für sicherheit sorgt.
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #5
          habe mir einen cev schalter montiert ...bastelarbeit da andere kabelbelegung.....ist aber sehr widerstandsfähig gegen feindkontakt...
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #6
            afr - nen ktm schalter ???


            markus

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ASPES Beitrag anzeigen
              afr - nen ktm schalter ???


              markus
              Ja ein Kürbisschalter. Hab ich auch, leider das beste was es gibt finde ich.

              Kommentar


              • #8
                oft hilft s ja ned... und a idee für die hupe - ich weiss weg und in die kiste a hälts am längsten... ich brauch eine enduro die halbwegs konform ist zumindest über den sommer, des hat alles seinen grund.

                markus

                Kommentar


                • #9
                  ...was hat konform mit der art des schalters zu tun...alle funktionen werden erfüllt...
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • #10
                    afr - da hab ich mich falsch ausgedrückt, an meinem moped sollte übern sommer alles halbwegs funktionieren.

                    wo gibts den schalter am günstigsten ich hab was um 76 euro bis jetz gefunden.... noch tip zur hupe org. hängts an dem kühler. und is riesig.

                    markus

                    Kommentar


                    • #11
                      ...ja mit blinkerschalter kostet der soviel... oberteil 47,00 unterteil 28,00
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X