Geführte Enduro Tour Süden Tipps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geführte Enduro Tour Süden Tipps

    Hallo zusammen,
    ein Freund und ich haben Kurzfristig eine Woche Urlaub bekommen (26.04-3.05) und würden gerne eine geführte Enduro Tour machen. Da wir noch nicht lange Enduro fahren wäre es auch Super wenn der Guide auch paar Tipps geben könnte. Wir würden gerne eine in Kroatien machen aber so kurzfristig sieht es schlecht aus was zu bekommen. Kann uns einer vlt. Tipps geben für andere Länder. Uns ist das Land egal. Wir würden gerne mit dem Auto und Hänger fahren (umkreis 1500 km maximal von Aachen), wären aber auch bereit irgendwo hin zu fliegen wenn die Möglichkeit besteht Motorräder auszuleihen. Schön wäre es wenn es irgendwo ist wo mindestens ca. 18 °C ist und in der Nähe Wasser ist. Ich würde jetzt denken dann kommt nur Spanien, Italien und Frankreich in Frage oder? Wir sind über Tipps sehr Dankbar.
    Viele Grüße
    Matze

  • #2
    Nichts konkretes aber schau vielleicht mal hier rein:



    Kannst oben auch nen Filter auf "Enduro" oder Kroatien" setzen.

    Kommentar


    • #3
      Schreib dem Harry...

      infoätcroatia-Enduro-tours.com

      Sag Ihm viele Grüße von den GasGas Jungs mit den TT600.
      Wir waren letztes Jahr bei Ihm und fahren dieses Jahr wieder! Ist klasse und alles dabei was Ihr Euch wünscht.
      Müsste auch spontan was gehen!!!

      Kommentar


      • #4
        schau mal da

        tolles Gelände zur eigenen Verfügung
        geführte Touren nach Wunsch
        geniales Essen, familiäre Athmosphäre

        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #5
          @Fallsucht
          Das sieht sehr Interessant aus. Das ist auf jeden Fall unser Plan B.

          Kommentar


          • #6
            Man sollte vielleicht erwähnen, dass das Gelände beim Urs recht fordernd ist, viele Steine etc.
            Also, ich meine jetzt nicht den zum Haus gehörigen Spielplatz, sondern die Umgebung, in die er die Touren macht
            ***per aspera ad astra***

            Kommentar


            • #7
              ja stimmt, aber der Urs ist halt echt ein Profi!

              der fährt mit Neuen ne Einführungsrunde um den "Hof" und dann weiß er ziemlich genau was geht!
              Daraufhin wählt er dann die Tour aus. Da heißt es dann auch mal, ..ihr fahrt jetz den Weg hier bis dahin und wartet, wir kommen dann.

              So fährt jeder seins und alle haben spass...

              ..und ja, Steine habe ich da glaub ich auch gesehen,..aber wer die Zufahrt zum Hof hinter sich hat, den erschreckt so schnell nix mehr!
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

              Kommentar


              • #8
                Rumänien

                Kommentar


                • #9
                  Danke. Kannst du mir sagen wie lange man dahin braucht und ob es über die Ganze Strecke dahin Autobahnen gibt oder muss man längere Strecken über Landstraßen fahren?

                  Hat einer vlt. Tipps für Italien?

                  Vielen Dank und viele Grüße
                  Matze

                  Kommentar


                  • #10
                    Entweder die Roadbooktouren von Yutah in der Toskana www.moto-adventures.de oder im Piemont mit dem Campingplatz im Susatal als Basislager (Gran Bosco heisst der) und dann in die Berge (falls man noch darf). Guck mal bei Stehlin/Kenzingen, viell bietet der noch Touren dort an.
                    ***per aspera ad astra***

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn es in Kroatien nicht klappt könnt ihr ja nach Bosnien. So war es bei mir damals auch und letzte Woche war ich jetzt das 3. Mal da.

                      Ist der oben erwähnte Reiseanbieter http://www.mx-avantura.com/

                      Nehmt einfach mal Kontakt zu denen auf.
                      Klug war es nicht, aber Geil! :))

                      Kommentar


                      • #12



                        Kommentar


                        • #13
                          Wir haben noch was in Kroatien gefunden =). Danke für die ganzen Tipps. Ich bin mal gespannt. Werde nach dem Urlaub mal berichten.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wo und bei wem bist nun fündig geworden?

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei MK CROATIA ENDURO TOURS leider Funktioniert deren Internetseite momentan nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X