Lenker mit ABE/TÜV für GasGas 2002

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lenker mit ABE/TÜV für GasGas 2002

    hallo leute,
    ich bin knollo und aus berlin,

    natürlich neu im forum und gleich ne blöde frage.

    bin seit einer woche stolzer besitzer einer gasgas ec300 von 2002.
    das ding ist echt super, nur, ich brauch n tüv und meine gasi hat nicht den passenden lenker drauf.
    welchen kann ich verwenden, kaufen, mit abe/tüv???????
    hab schon das netzt duchforstet und gooooogle strapaziert, aber, nischt!!!

    könnt ihr mir helfen?

    vielen dank schon mal im voraus

    knollo aus berlin:trara::trara::trara:

  • #2
    Nur die von magura haben eine abe


    Send from iPhone using Tapatalk
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      Bei nem Endurolenker hat mich noch nie einer nach ner ABE gefragt.
      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

      Kommentar


      • #4
        Haben die Magura nicht nur ein gutachten
        Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
        "Leonardo da Vinci"

        Kommentar


        • #5
          Äm du meinst ernsthaft das der TÜV weiß welcher Lenker vor 13 Jahren bei GG in Serie drauf war. Bau wenn keiner drauf ist einen drauf der dir gefällt und gut ist. Wenn einer drauf ist soll dir der Prüfer erst mal nachweißen das das nicht der richtige ist. Da steht ja nicht zwingend eine Original Teile Nummer drauf.
          Aber am einfachsten stellst du das Moped zu einem Händler der mit Sportenduros Erfahrung hat und läst den das ding von seinem Prüfer abnehmen. Der kann dir dann auch sagen auf was der wert legt und wo er auch mal drüber weg sieht.
          Ansonsten ABE, oder so, habe ich bis jetzt auch wirklich nur bei Magura gesehen. Wobei das Gute Lenker sind und man da nichts falsches kauft.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Aber am einfachsten stellst du das Moped zu einem Händler der mit Sportenduros Erfahrung hat und läst den das ding von seinem Prüfer abnehmen.
            So solltest du es machen!

            Kommentar


            • #7
              Die günstigsten Endurolenker mit ABE gibt es von LUCAS, liegen so bei 50€

              Kommentar


              • #8
                Kommst halt mal bei mir rum. Hier liegt nen Acerbis Lenker rum, den kannst geschenkt haben. Papiere hab ich für den nicht, aber da ist zumindestens nen Aufkleber drauf mit so Gefasel " Tüv geprüft, Nummer sowieso"

                Kommentar


                • #9
                  ich kann dir die Firma MotoBau in Berlin empfehlen, da fahr ich zur TÜV Abnahme auch immer hin.
                  Viele Grüße
                  Ralf

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X