Woher Kompletträder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woher Kompletträder?

    Hallo,
    von welchem Online-Shop bekomm ich Komplettreifen her?Also Crossreifen inkl. Felgen?

    Danke

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  • #2
    Zitat von SpritBomber Beitrag anzeigen
    Hallo,
    von welchem Online-Shop bekomm ich Komplettreifen her?Also Crossreifen inkl. Felgen?

    Danke

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
    ich hab noch nie gesehen das ein Onlineshop Felgen inkl. Montierte Reifen versendet... Das musst du schon selber machen... Oder zum örtlichen Werkstattheini gehen und dort aufziehen lassen.
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #3
      für welchen hobel willst du das den? bei beta kann man das tatsächlich komplettes rad mit bremsscheibe und kettenrad bestellen. du solltest dich aber hinsetzen oder gut festhalten, wenn du den preis hörst....

      Kommentar


      • #4
        In einem Felgen mit Reifen Fachgeschäft

        Kommentar


        • #5
          Yo Kollegen
          bin halt ne Spaßbremse......


          Der Junge braucht Hilfe, das ist ersichtlich oder ? :))

          Also tatsächlich entweder hilfreiche Antworten oder ignorieren
          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

          Kommentar


          • #6
            Vielleicht kannst Du etwas genauer erklären, was genau gesucht wird.
            Ich gehe mal davon aus, dass es sich auszahlen könnte, wenn Du nicht alles in einem Shop kaufen würdest.
            Schreib mal, welches Bike, welche Größen und für die Reifen, welches Einsatzgebiet geplant sind.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
              Yo Kollegen
              bin halt ne Spaßbremse......
              Stimmt! Ich kenne keinen, der beim Forentreffen wirklich nur fahren will...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                Also tatsächlich entweder hilfreiche Antworten oder ignorieren
                Ist doch aber Scheiße wenn garkeiner Antwortet oder?
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #9
                  Wir sind hier im Technik Bereich und für den hat Chef Eff die ansage gemacht das es nur antworten zum Thema geben soll, also

                  Deshalb ist keine Antwort manchmal genauso gut wie nur unbrauchbare. Wobei ich zugeben muss, bei der Fragestellung fällt mir auch keine sinnvolle Antwort ein. Doch eine, gehe zu einem Händler der teile für die gewünschte Marke anbietet und da bestellst du alles und lässt es in der Werkstatt Zusammenbauen.
                  Ansonsten gibt es haufenweise Shops im Netz die Komplet Räder anbieten und auch Reifen verkaufen, ob die das auch montiert liefern einfach anfragen. Oder in der Bucht oder im Markt hier nach entsprechenden Rädern suchen.
                  Ja das Leben ist manchmal grausam. Man muss selber aktiv werden und sich drum kümmern, das Netzt nimmt einem nicht alles ab und erledigt alles für einem, wenn es real werden soll muss man doch raus ins reale leben.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #10
                    Und wenn Cheffe höchstselbst hinter dem Threadersteller steckt, um uns bei Laune zu halten

                    getapert

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                      Wir sind hier im Technik Bereich und für den hat Chef Eff die ansage gemacht das es nur antworten zum Thema geben soll, also

                      Deshalb ist keine Antwort manchmal genauso gut wie nur unbrauchbare. Wobei ich zugeben muss, bei der Fragestellung fällt mir auch keine sinnvolle Antwort ein. Doch eine, gehe zu einem Händler der teile für die gewünschte Marke anbietet und da bestellst du alles und lässt es in der Werkstatt Zusammenbauen.
                      Ansonsten gibt es haufenweise Shops im Netz die Komplet Räder anbieten und auch Reifen verkaufen, ob die das auch montiert liefern einfach anfragen. Oder in der Bucht oder im Markt hier nach entsprechenden Rädern suchen.
                      Ja das Leben ist manchmal grausam. Man muss selber aktiv werden und sich drum kümmern, das Netzt nimmt einem nicht alles ab und erledigt alles für einem, wenn es real werden soll muss man doch raus ins reale leben.
                      ... raus ind reale Leben! Selbst Microsoft empfiehlt standardmäßig einen Freund zu fragen.

                      Ciao!
                      Knut

                      Kommentar


                      • #12
                        Evtl. könnte man ja auch mal die Qualität der gestellten Fragen
                        und nicht nur der Antworten im Technikbereich überprufen/bzw sauber halten.

                        PS: Vielen dank an alle Moderatoren, ihr macht das super und mit viel Mühe:gut2:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X