MSC Haltern am See (Borkenberge)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MSC Haltern am See (Borkenberge)

    Geregelter Offroadsport in Haltern am See

    -MSC Haltern am See--
    Wir machen den nächsten Schritt und werden ein eingetragener Verein (e.V.)!

    Um der Politik und Außenwelt einen festen Ansprechpartner bieten zu können, haben wir uns dazu entschlossen einen eingetragenen Verein zu Gründen.
    Die Gründung ist bereits vollbracht und nun warten wir nur noch auf die offizielle Eintragung in das Vereinsregister!

    ...Das kann allerdings etwas Zeit in Anspruch nehmen...
    Unsere Facebook-Seite wird erst nach der Eintragung umbenannt.


    Wir möchten langfristig etwas für den Offroadsport in unserer Region erreichen und hoffen, dass die Vereinsgründung uns dabei unterstützt!
    Damit möchten wir zeigen, dass wir eine geordnete Struktur und einen klaren Plan erarbeitet haben und wünschen uns, dass für alle Interessensgruppen rund um die Borkenberge und die Region eine gemeinsame Lösung erarbeitet werden kann.
    Ein offener und ehrlicher Umgang mit der lokalen Politik, Presse und den Halteraner Bürgern ist uns dabei sehr wichtig!

    Wir sind natürlich auch weiterhin für alle Fragen oder Anregungen offen!

    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    https://www.facebook.com/pages/MSC-B...21896238073598
    Zuletzt geändert von Dirty Harry; 22.07.2015, 12:45.

  • #2
    Sehr geile Aktion, macht weiter so!!!!



    Send from iPhone using Tapatalk
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      :gut2::gut2::gut2::gut2::gut2:

      Kommentar


      • #4
        :gut2::bravo::gut2::bravo:
        Und viel Erfolg!
        Klug war es nicht, aber Geil! :))

        Kommentar


        • #5
          Tip : wenn ihr keine Veranstaltungen mit Ziel Erziehlung von Höchstgeschwindigkeit macht, könnt ihr den Verein Gemeinnützig machen und alles, was ihr investiert, von der Steuer absetzen!
          Gruß engl

          Kluge Menschen sind voller Zweifel.
          Glaube ich.....

          Kommentar


          • #6
            Find ich geil wenn ihr die bb bekommt werd ich definitiv Mitglied werden
            Volt auch vorher

            ich denken eine Internet Präsenz folgt auch außerhalb von facebook?!
            "Geschwindigkeit stabilisiert!"

            Kommentar


            • #7
              TOP! :app2:

              Kommentar


              • #8
                :gut2::gut2::gut2: Drück euch beide Daumen.
                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                Kommentar


                • #9
                  .. dann hat die Rennleitung ja wenigstens einen Ansprechpartner bei Reklamationen......
                  „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen
                    MSC Borkenberge - Geregelter Offroadsport in Haltern am See

                    -MSC Haltern am See--
                    Wir machen den nächsten Schritt und werden ein eingetragener Verein (e.V.)!

                    Um der Politik und Außenwelt einen festen Ansprechpartner bieten zu können, haben wir uns dazu entschlossen einen eingetragenen Verein zu Gründen.
                    Die Gründung ist bereits vollbracht und nun warten wir nur noch auf die offizielle Eintragung in das Vereinsregister!

                    ...Das kann allerdings etwas Zeit in Anspruch nehmen...
                    Unsere Facebook-Seite wird erst nach der Eintragung umbenannt.


                    Wir möchten langfristig etwas für den Offroadsport in unserer Region erreichen und hoffen, dass die Vereinsgründung uns dabei unterstützt!
                    Damit möchten wir zeigen, dass wir eine geordnete Struktur und einen klaren Plan erarbeitet haben und wünschen uns, dass für alle Interessensgruppen rund um die Borkenberge und die Region eine gemeinsame Lösung erarbeitet werden kann.
                    Ein offener und ehrlicher Umgang mit der lokalen Politik, Presse und den Halteraner Bürgern ist uns dabei sehr wichtig!

                    Wir sind natürlich auch weiterhin für alle Fragen oder Anregungen offen!

                    Vielen Dank für eure Unterstützung!

                    https://www.facebook.com/pages/MSC-B...21896238073598
                    Danke fürs veröffentlichen!

                    Habe ich nicht mehr dran gedacht.

                    Wir werden versuchen eine eigene HP aufzubauen um auch die Leute ohne Facebook zu informieren!
                    Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!

                    http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/

                    https://www.facebook.com/Motorsport-Club-Haltern-am-See-eV-1521896238073598/timeline/?ref=bookmarks


                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von lupaxy Beitrag anzeigen
                      Danke fürs veröffentlichen!

                      Habe ich nicht mehr dran gedacht.

                      Wir werden versuchen eine eigene HP aufzubauen um auch die Leute ohne Facebook zu informieren!
                      Gern geschehen[emoji6]

                      Kommentar


                      • #12
                        Hier ist nun unsere Umfrage zum Thema "Legales Offroadgelände in NRW"

                        Folgender Link führt euch zur Umfrage:

                        Create and publish online surveys in minutes, and view results graphically and in real time. SurveyMonkey provides free online questionnaire and survey software.


                        (Bitte in die URL-Leiste in eurem Internet-Browser kopieren)

                        EURE Meinung ist uns dabei sehr wichtig und EURE Stimme zählt!

                        Es kann jeder teilnehmen!

                        Endurofahrer, MXer, Quadfahrer oder Autofahrer (4x4)!

                        Was erwartet ihr von einem solchen Gelände, was würdet ihr dafür bezahlen, wie weit würdet ihr anreisen usw..?

                        Bitte nehmt euch ca. 2 Minuten für unser Hobby und den Sport!

                        Vielen Dank für eure Unterstützung!
                        Bitte verbreitet den Umfrage-Link überall weiter, sodass das Ergebnis möglichst repräsentativ wird!

                        Vielen Dank!

                        Euer MSC Haltern am See
                        Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!

                        http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/

                        https://www.facebook.com/Motorsport-Club-Haltern-am-See-eV-1521896238073598/timeline/?ref=bookmarks


                        Kommentar


                        • #13
                          Schon erledigt 👍

                          getapert per Wischphone
                          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                            Schon erledigt 👍

                            getapert per Wischphone
                            Dito!

                            Auf die Ergebnisse bin ich wirklich mal gespannt?

                            Kommentar


                            • #15
                              Erledigt:gut2:
                              Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
                              sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X