Anreise Rumänien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anreise Rumänien

    Mahlzeit zusammen,

    zu dem Thema bitte mal alle Gedanken machen. Da GST ja nun weg fällt müssen wir neu planen und ich möchte zeitnah
    unten Bescheid sagen mit wievielen Gästen wir tatsächlich kommen werden !!

    Also Kopf machen
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

  • #2
    Da ja GST ausfällt, kann ich das Bett ausm LT wieder rausnehmen und hätte Platz für 3 Mopeds + Klamotten und sonstigen Kram.

    Beifahrer Sören kann ja bestehen bleiben.

    Starten würde ich Freitag gegen Mittag und hoffe vor der Freitagswelle von der A2 runter zu sein. :weg:

    Karsten und Ingo organisieren sich eh selbst und werden vermutlich wieder mit dem letzten Tropfen Diesel aber dafür 200l Mopedsprit ankommen :craz:
    "Speed has never killed anyone.
    Suddenly becoming stationary that's what gets you."

    Jeremy Clarkson

    Kommentar


    • #3
      Dann sollte ich wohl den Plan beibehalten mit Stefan aus ED zu fahren.

      Ich werde das mal mit ihm abstimmen
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

      Kommentar


      • #4
        Hi Rene,
        von Gifhorn nach Brebu sind es direkt etwa 1430 km und über Erding etwa 1690 km. Sind etwa 260 km mehr, aber Tschechien und Slovenien fällt raus, denke da ist der Zeitunterschied nicht mehr so groß.
        Wäre gut wennst zu mir kommst. Ich habe am Freitag schon Urlaub.
        LG
        Stefan

        Gifhorn-Brebu 1430 km

        Gifhorn-Erding-Brebu 1690 km

        Kommentar


        • #5
          Bei mir hängt alles dran das mich wer mitnimmt, fährt Torsten mit wäre das eine passende Kombi denke ich, nur wenn nicht habe ich ein Problem runter zu kommen.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #6
            Hi Michl,
            dann fahr doch mal mit dem eigenen Auto. Ich bin letztes Jahr auch alleine runter gefahren. Wennst runter willst sollte das ja kein Problem sein, oder ?
            mfg
            Stefan

            Kommentar


            • #7
              Klar, kann ich machen, ich zerlege das Moped packe es dann wahrscheinlich auf einen Dachgepäckträger weil der Rest vom meinem Auto mit meine anderen Klamotten voll sind und fahre dann 1500km Alleine in einem 30 Jahre alten PKW der so Minimum 11l auf 100km Braucht, natürlich Super Plus. Dann komme ich weil das Ding so Tief liegt und durch die zusätzliche Beladung eventuell noch tiefer auch ganz prima über die Straßen dort. Ist also ein perfekter Plan, wobei wenn es dort nicht überall Tempolimit wäre der Verkehr es zulassen würde und es die alte Technik mitmachen würde könnte ich mit einem geschätzten schnitt von 200km h die Strecke ja Locker in 10h schaffen. Na gut, dann muss ich wohl 3x Tanken und verbrauche dann 20l auf 100km, aber irgendwas ist ja immer. Realistisch betrachtet bekomme ich weder die Klamotten ins Auto noch taugt das Auto für so lange Strecken, ob es das überhaupt durchhalten würde weiß ich nicht, das wäre dann meine Jahresfahrleistung an einem Tag. Und bei den Straßen dort würde ich wohl irgendwo hängen bleiben.
              Schaut also so aus das ich nach jetzigem Planungsstand keinen Mitfahrer habe und keine Mitfahrgelegenheit. Torsten ist ja raus.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #8
                Na ja, der Trucker ist noch nicht raus. Nur kann er nicht fest planen. Derzeit sieht es wohl so aus als ob es bei Torsten nicht klappt wegen Arbeit.
                Aber wie so oft kann sich das auch kurzfristig ändern ......... zum guten hin und dann auch wieder zurück ...... so wie das halt in der Selbstständigkeit ist.

                Hoffen wir also das Beste, wobei ja jeder von uns und auch unsere Gastfamilie etwas Vorlauf zu Planung und Orga benötigt.

                Daher bin ich dafür das wir uns am ersten Juni nochmals die Lage prüfen und dann unten Bescheid sagen wer den nun alles kommt !

                Wir müssen ja irgend wann mal auf den Punkt kommen
                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                Kommentar


                • #9
                  Also er hat mir gestern in Dolle gesagt das es nicht geht bei ihm weil er da arbeiten muss weil zu dem Zeitpunkt ein wichtiges Projekt am laufen ist.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #10
                    Ah, die Info hatte ich noch nicht. Bei unserem letzten Zusammentreffen stand das noch nicht zu 100% fest, hatte sich aber schon angekündigt

                    Heist das dann in der Schlußfolgerung du bist endgültig "raus" ??

                    Ist halt scheiße die komplette Anfahrt alleine runter zu rocken und ein Transportmittel braucht es dann ja auch nich
                    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                    Kommentar


                    • #11
                      Da das Baemen noch nicht erfunden ist und du ja erst mal 600km zum Stefan und dann die 1000von dort mit ihm Fährst, was bleibt denn dann noch. Ich würde ja schon gerne, aber nicht um jeden Preis und mit Gewalt.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #12
                        Wann wollt ihr denn da runter? Ich fahr öfter direkt dran vorbei... Vielleicht kann ich ja jemanden mitnehmen... ein Mopedplatz ist bei mir eigentlich immer im Bus frei...
                        ...halt mal mein Bier! :warteab:

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn ich das richtig im Kalender habe 12.6. hin bzw. 13.6. da und 20. 6. zurück. Denn nur hin bringt ja wenig und ich vermute direkt dran vorbei ist relativ bei dir. Aber danke für das Angebot.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • #14
                            An Brebu fahr ich dran vorbei. Die E70 ist meine heimstrecke... Aber ich fahr am 12. genau in die andere Richtung...
                            Ist aber ein generelles Angebot. Und ob ich nun 1 oder 2 Mopeds im Bus hab, macht den Kohl nicht fett...


                            ...!
                            ...halt mal mein Bier! :warteab:

                            Kommentar


                            • #15
                              Das wäre auch zu perfekt gewesen ...... Irgendwie läuft das dieses Jahr nicht so richtig an
                              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X