Stabilen Kennzeichenträger..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stabilen Kennzeichenträger..

    Tach Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem stabilen Kennzeichenträger.

    Auf dem Teil soll ein kleines Wettbewerbskennzeichen angebracht werden...
    Das Problem ist, dass diese ganzen krüppeligen, konventionellen Sportkennzeichenträger mit Led und Co. in den meisten Fällen nix taugen und schnell abbrechen. (habe jetzt in einem Monat eins von Acerbis und eins von M-Cax (oder so) geschrottet. )

    kennt jemand nen Träger der wirklich was aushält aber trotzdem nicht all zu klobig ist?

    nen Kollege fährt ne Beta und deren Träger ist noch der erste nach über 8000km Gelände - darunter auch Erzberg etc... Zur Not muss ich mir mal son Beta oder exc Teil anpassen, damit es an die TM passt...

    Ach nochwat: http://www.youtube.com/watch?v=LV3Zktb8eQ8

    checkt jemand die Konstruktion, die dahinter steckt??
    Zuletzt geändert von tmtimme; 18.04.2009, 00:02.

  • #2
    tim lass weg den schrott, wird doch teuer mit so nem kleinen schild.
    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von tmtimme Beitrag anzeigen
      checkt jemand die Konstruktion, die dahinter steckt??
      Viel zu checken gibt es da nicht.

      ****************************************
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

      Kommentar


      • #4
        Fährtst du mit Sportkennzeichen im öffentlichen Verkehr rum???

        Das würd ich sein lassen. Das Sportkennzeichen gilt als Urkundenfälschung.
        Fahr lieber ganz ohne, ist billiger!
        "Speed has never killed anyone.
        Suddenly becoming stationary that's what gets you."

        Jeremy Clarkson

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
          Das Sportkennzeichen gilt als Urkundenfälschung.
          Das ist ganz falsch.

          Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
          Fahr lieber ganz ohne, ist billiger!
          Das stimmt nur wenn Du Glück hast und/oder der Bullermann keine Ahnung hat.

          Im Zweifelsfall ist Sportkennzeichen oder gar kein Kennzeichen gleich teuer, nämlich beides Kennzeichenmißbrauch.

          Kommentar


          • #6
            Im Zweifelsfall ist Sportkennzeichen oder gar kein Kennzeichen gleich teuer, nämlich beides Kennzeichenmißbrauch.
            Auch falsch!


            Nur mal kurz gegoogelt:



            und:
            Im offiziellen Bußgeldkatalog 2024 inkl. Bußgeldrechner ermitteln, wie hoch ➧ Bußgeld, ➧ Punkte in Flensburg & ➧ Fahrverbot laut Bußgeldkatalog sind!
            "Speed has never killed anyone.
            Suddenly becoming stationary that's what gets you."

            Jeremy Clarkson

            Kommentar


            • #7
              hier kann man glück haben und mit dem sportkennzeichen durchkommen.

              aber wenns hart auf hart kommt ist vor dem gesetz das sportkennzeichen teurer.

              mit ohne kommt man am besten durch.
              ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

              Kommentar


              • #8
                @Enrico: Interessante Seite:gut2: danke!!
                Wer Gas gibt wird belohnt

                :panik:

                Kommentar


                • #9
                  2 jahre her, sechs mann alle dreckige und/oder verbogene kennzeichen. machte 6 anzeigen wegen kennzeichenmissbrauchs.

                  ergebnis: 3x eingestellt, 1x 50€ und eingestellt, 1x 150 € und eingestellt, 1x gerichtsverhandlung und ? € bezahlt.

                  ich liebe deutsche land, ich liebe deutsche land, *träller* :craz:
                  Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                  Kommentar


                  • #10
                    Vor einiger Zeit, noch nicht lange her, wurde einer aus unserer Gruppe von seinem Nachbarn angezeigt weil er angeblich mit einem nicht zugelassenen Mopped rumfahre. Wir waren zu dem Zeitpunkt auf einem Gemieteten Gelände nach dem Fahren am feieren. Nach einigem hin und her kamen die Spinatkappen und haben sich das Mopped und die dazugehörenden Papiere angeschaut und bei dem sportkennzeichen gemeint " Ui, dass is aber wirklich sehr klein"......." aber wenigstens ist ein Kennzeichen dran" die haben das Fotorafiert und meinten "mal sehn wie wir das hinbekommen" und zogen ab. Die waren wirklich nett und die anderen 4-5 mopeds die da mit Sportkennzeichen und eine SX gänzlich ohne Beleuchtung geschweige denn Kennzeichen haben die gar nicht interessiert. Obwohl die genau wußten das wir damit im Busch waren! Halbe Stunde später der Anruf " Morgen bitte 10 € zur Wache bringen"
                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                      genau das Teil haben der Friederrisch und ich uns heute morgen angebaut

                      funzt genial und ist perfekt

                      Nummerschild passt in den Rucksack
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                        genau das Teil haben der Friederrisch und ich uns heute morgen angebaut

                        funzt genial und ist perfekt
                        ... und wird m.m.n. nicht lange halten, da die grazilen befestigungen einer sportenduro für das hohe gewicht in verbindung mit den erschütterungen nicht geschaffen wurden.
                        Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von kik Beitrag anzeigen
                          ... und wird m.m.n. nicht lange halten, da die grazilen befestigungen einer sportenduro für das hohe gewicht in verbindung mit den erschütterungen nicht geschaffen wurden.

                          enn die Karre ein paarmal rückwärts gegen irgendwelche Bäume oder so geflogen ist sind diese "Schnellwechselkennzeichenhalter" bestimmt rappzapp in Ar***!
                          Ich hab mein Kennzeichen auf ne 2mm Alu Platte gedübelt, das hällt jetzt, aber selbst das ist eigendlich zu schwer!
                          Zitat von Dirtbikemagazine
                          There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von kik Beitrag anzeigen
                            ... und wird m.m.n. nicht lange halten, da die grazilen befestigungen einer sportenduro für das hohe gewicht in verbindung mit den erschütterungen nicht geschaffen wurden.
                            kann sein, deshalb kommt das Teil ja auch nur SCHNELL drauf wenn es mal kurz über die Straßen gehen muss

                            im Gemüse ist das Schild im Rucksack damit die Verletzungsgefahr und Wiedererkennungsgefahr sinkt
                            zu 95 % hab ich das Schild net drann, aber wenn ich mal zur Eisdiele fahre:Laugh: dann kommt das saubere unverbogene Schild in 2 Sekunden drann
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                            Kommentar


                            • #15
                              Danke erstmal für die Antworten.. Allerdings wollte ich hier keine Diskussion bzgl. Sportkennzeichen entfachen, sondern einfach mal ein Paar Ideen bzgl. eines vernünftigen Kennzeichenhalters... jemand erfahrungen, Ideen??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X