AERC/NGM Burg 22/23.08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AERC/NGM Burg 22/23.08

    Moin,

    wollt da mal mitfahren wg. Übung mal wieder klassisches Enduro.
    Nennung über easy-race und Lizenz sollte klappen......

    So wie ich das sehe ist das eine 2Tagesveranstaltung ?
    Das heist ich nenne für jeden Tag und zahle für jeden Tag 40,-€ ?
    wenn ich möchte fahr ich 2 Tage wenn nicht such ich mir nen Tag raus ?

    Grüße

    Ralf
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

  • #2
    Richtig, das sind 2 einzelne Veranstaltungen, also 2x Zahlen und natürlich kannst du auch nur einen Tag fahren. Wobei ich nicht genau weiß wie die das mit Anmeldung und Abnahme machen wenn man nur Sonntag will, denn die ist ja eigentlich schon am Freitag Abend. Aber wenn man nur einen Tag möchte werden die da denke ich schon eine Lösung finden. Wobei ich den Samstag fahren würde, dann ist noch nicht alles total zerbombt. Sonntag hat man noch einiges an Wellen mehr zum Samstag. Wobei halt einige Ecken mit den Wellen der letzten Jahrzehnte dabei sind.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Hab da dann mal genannt

      aus trainigstechnischen Gesichtspunkten für Samstag und Sonntag :trara:


      bin dann mal weg zum trainieren :weg:
      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

      Kommentar


      • #4
        Ich überlege immer noch ob ich beide Tage fahre und wie ich das Zeitlich geregelt bekomme da ich den Freitag noch zu einem Geburtstag darf.
        Wobei wenn man mal da ist kann man eigentlich auch beide Tage und da AERC sowieso nur 2 Runden am Tag Fährt ist das nicht ganz so schlimm.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #5
          Burg sind wir dabei! :gut2: ...beide Tage!
          I rather ride twostrokes >:)

          Kommentar


          • #6
            Aber dieses mal lässt du die Streckenbegrenzung in ruhe und den Arm heile um dann auch wirklich beide Tage Fahren zu können.
            Wenn ich das so sehe muss ich ja fast beide Tage Starten.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #7
              Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
              Burg sind wir dabei! :gut2: ...beide Tage!
              Keine Taufe da :holy:

              :weg:
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Ich überlege immer noch ob ich beide Tage fahre und wie ich das Zeitlich geregelt bekomme da ich den Freitag noch zu einem Geburtstag darf.
                Wobei wenn man mal da ist kann man eigentlich auch beide Tage und da AERC sowieso nur 2 Runden am Tag Fährt ist das nicht ganz so schlimm.
                Oder wenn dir das zu wenig ist kannst Du auch in der Pokal Klasse nennen( keine Rentner Klasse natürlich) und für je 10 € mehr eine Runde pro Tag mehr fahren.:gut2:
                Für den AERC und NGM wirst Du natürlich trotzdem gewertet.

                Kommentar


                • #9
                  10€, habe ich was verpasst, normal AERC 40 € Pokal 60€, oder. Also " kostet" bei beiden die Runde 20€ Su vergnügungssüchtig bin ich dann auch nicht das ich da 3 Runden am Tag fahren muss, bei nur einem Tag könnte man drüber nachdenken, aber an beiden Tagen, nee vor allem nicht bei meinem momentanen Trainingsstand von kaum Sport und wenig fahren.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #10
                    60€ kostet der Spass jetzt schon. Für 2 Tage also 120€ + die anderen Kosten. Dafür fliegen andere schon eine Woche in den all inklusive Urlaub.:Bier:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                      , aber an beiden Tagen, nee vor allem nicht bei meinem momentanen Trainingsstand von kaum Sport und wenig fahren.
                      :kratz: Hm wo dran das wohl liegt Micha????????? Wohl weniger an der Arbeit
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von baer Beitrag anzeigen
                        :kratz: Hm wo dran das wohl liegt Micha????????? Wohl weniger an der Arbeit
                        Natürlich wo dran den sonst . Ne habe im Moment ein leichtes Motivation Problem. Mich nervt das Stundenlang mit dem Auto durch die Lande zu fahren um dann etwas Moped fahren zu können. Ich habe schon jetzt ganz große "lust" an dem Freitag irgendwann am Frühen Abend im Stau über die A2 nach Burg zu fahren. Habe ich das erst mal geschafft und sitze auf dem Moped ist alles gut.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #13
                          Irgendwie habe ich das Gefühl das der Verkehr auf den Autobahnen immer mehr wird.
                          Auf der A2 ist am WE fast kein durchkommen mehr ohne Stau, Unfall,etc.
                          Auf anderen Strecken sieht es auch nicht besser aus.Ausserdem wird immer Aggro mässiger gefahren.
                          In der Nähe sind die Möglichkeiten oft eingeschränkt oder wer hat schon Lust immer die selbe Strecke zu befahren.
                          Ich setz jetzt mal mehr auf´s Fahrrad (versuch macht klug):Auge2:, da gibt es mehr Möglichkeiten in der Nähe ohne kosten und zeitintensive Fahrerei.

                          Kommentar


                          • #14
                            So, ich hab jetzt auch genannt !
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hab dann mal so grüne Startnummeruntergründe geklebt........

                              und ne Hupe montiert und einen Blinker und Spiegel und ein Sportkennzeichen usw.etc.....


                              ääähm auch hier mal in die Runde

                              ==> wie lang ist denn die Rundenlänge ?
                              ==> reicht eine Tank/Verpflegungsstation ? Fahrerlager oder besserer Platz ?


                              Gibt es sinnvolle Stellen um außerhalb des Kasernengeländes zu übernachten ?
                              Wg. Hund, darf nicht ins Fahrerlager.
                              Also schattig im Wald, evtl. sogar nicht zu weit von der Strecke oder ZK oder DK weg, um mal vorbei schauen zu können.....


                              Wer will mitm Zappa mal spazieren gehen........ ( während der Veranstaltung) ?


                              Grüße

                              Ralf
                              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X