Ersatzteilversorgung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersatzteilversorgung

    Haftka GG-Werl / Gas Gas Enduro Team Deutschland

    Liebe Kunden! Wie Ihr sicher gehört habt, ist bei GASGAS in Spanien zur Zeit etwas Trubel. Deshalb läuft die Ersatzteilversorgung nicht ganz so reibungslos wie gewohnt!
    Wir haben jedoch vorgesorgt und das Lager für die nächsten Monate ausreichend mit den gängigen Teilen gefüllt!!
    Die Sache hat aber leider auch einen Haken: Wir sind Einzelhändler, und verdienen unser Geld mit dem Verkauf von Motorradteilen. Das bedeutet, das wir Euch zu der Bestellung auch eine RECHNUNG legen, weil wir die gelieferten Teile nicht verschenken dürfen!! Es wäre also auch sehr nett von Euch, wenn Ihr diese Rechnungen nach Erhalt der Ware einfach bezahlen könntet!!
    Also, wir erfüllen eine Leistung, so schnell und gewissenhaft wie möglich, und erwarten deshalb auch eine Gegenleistung!!
    In diesem Sinne: Auf eine gute Zusammenarbeit!




  • #2
    schon toll wenn man teile bestellt und diese dann nicht bezahlt.

    Kommentar


    • #3
      Jap, wobei ich genau diesen Service ( auf Rechnung und das sogar beim Ersten Kauf) ziemlich genial finde.
      Dadurch geht das alles so schön schnell :)

      Kommentar


      • #4
        wie kann man denn so blöd sein und seine Rechnung nicht bezahlen?

        Geht man dann, wenn man das nächste mal was braucht, zum nächsten Händler
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #5
          Fand ich halt auch.
          Deshalb hab ich, natürlich nach Nachfrage ob ich gemeint bin😉, dass auch mal auf unserer FB Seite geteilt.
          Und der schmutzige Harald hat es hier her geholt.
          Solche Leute gehören an den Pranger.

          getapert per Wischphone
          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

          Kommentar

          Lädt...
          X