Forentreffen - wer bringt was mit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forentreffen - wer bringt was mit

    So Mädelz

    nächstes WE gehts los und der Stammtisch ist nach Liste reichlich vertreten.
    Hier also der obligatorische: wer kommt wann und wer bringt was mit Fred.

    Ich werde am Donnerstag abend auflaufen und die Stammtischecke irgendwo oben einrichten, also nicht unten an der Hütte, weil da hats kein Platz für uns alle.
    Ich bringe mit das Muttimobil mit Kühlschrank und Kochgelegenheit. Der Kühlschrank reicht aber nur für 2 Tage (Batterie).
    Brauchen wir meine zweite Kühlbox? die müßte dann entweder an ein anderes Auto oder an nen Notstromer!
    1 Kasten Schäfchen für Freitag abend!
    1 kleinen Grill
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

  • #2
    Ich komme freitag gegen Abend, ne kleine kühlbox kann ich mitbringen. Die macht aber nich wirklich druck.
    Kaffee hab ich dabei plus bodumkanne und kocher. Pavillion hab ich keinen nur so nen sonnensegel am auto. Ne kiste aktien zwickl hab ich noch und ne hand voll spezial rauchbier. Schaffs leider nicht mehr nach bamberg sonst hätte ich noch mehr mit gebracht. Wie siehts mit trinkwasser aus? Sonst bring ich noch nen faltkanister mit

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
      So Mädelz

      nächstes WE gehts los und der Stammtisch ist nach Liste reichlich vertreten.
      Hier also der obligatorische: wer kommt wann und wer bringt was mit Fred.

      Ich werde am Donnerstag abend auflaufen und die Stammtischecke irgendwo oben einrichten, also nicht unten an der Hütte, weil da hats kein Platz für uns alle.
      Ich bringe mit das Muttimobil mit Kühlschrank und Kochgelegenheit. Der Kühlschrank reicht aber nur für 2 Tage (Batterie).
      Brauchen wir meine zweite Kühlbox? die müßte dann entweder an ein anderes Auto oder an nen Notstromer!
      1 Kasten Schäfchen für Freitag abend!
      1 kleinen Grill
      1 Bierzeltgarnitur + 1 weiteren Tisch bei Bedarf
      Feuerkorb + etwas Holz
      kleinen Grill + Kohle

      Bin ab Freitag abend da
      "Speed has never killed anyone.
      Suddenly becoming stationary that's what gets you."

      Jeremy Clarkson

      Kommentar


      • #4
        Zitat von el_heinzo Beitrag anzeigen
        Ich komme freitag gegen Abend, ne kleine kühlbox kann ich mitbringen. Die macht aber nich wirklich druck.
        Kaffee hab ich dabei plus bodumkanne und kocher. Pavillion hab ich keinen nur so nen sonnensegel am auto. Ne kiste aktien zwickl hab ich noch und ne hand voll spezial rauchbier. Schaffs leider nicht mehr nach bamberg sonst hätte ich noch mehr mit gebracht. Wie siehts mit trinkwasser aus? Sonst bring ich noch nen faltkanister mit
        Top!

        .....aber du bist gerade in Wolfsburg!
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #5
          was is eigentlich mit Nicky und Olaf...
          auf unserer Wolfsburger Liste stehen sie drauf, aber nicht auf der Anmeldung für Melewitz.
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #6
            nachdem ich ja nun stolzer wolfsburg-pulli besitzer bin

            ich bringe mit:
            Holz
            Kühlbox mit Eis (oldschool ohne strom)
            hmm... ist ja sonst schon alles am start.
            kaffeekanne und kocher pack ich mal mit ein.

            wird eh wieder sau warm.

            Kommentar


            • #7
              Soll ich nen Heizstrahler mitbringen? :D

              Ich nehme höchstwahrscheinlich noch nen Strommopped mit!
              Pavillon ebenfalls, bei der Hitze sehr praktisch!
              Brauchen wir sonst nochwas?

              Kleiner grill+ Kohle ist ja klar, Kiste Weizen bring ich auch noch mit.

              Ahja denkt an Wasser, ich packe so ein 20L kanister ein, Frischwasser ist da ja nicht.
              Brauchwasser ist aber da.

              Kommentar


              • #8
                Nicky und Olli kommen Samstag früh !!

                Ich werde am Freitag gegen 10-11 in WOB loss machen. Bei Bedarf kann ich auch den Notstromer mit bringen.

                Platz in der WOB Ecke dann also für:

                Rene mit T5
                Olli und Nicky mit Transporter und Wowa
                Enrico mit LT
                Familie Team mit Pickup und WoWa
                Torsten ubd Jorve mit LT


                Das sind die von denen ich weiß
                Zuletzt geändert von Renn-näh; 27.06.2015, 18:55.
                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                Kommentar


                • #9
                  Mit Sicherheit wird Anderee mit Familie etwas weiter wegparken... Zappa und er sind keine Freunde

                  Von unterwegs
                  Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Preulinge fallen auch ein... Victor darf endlich wieder Moped fahren

                    Dann bin ich am Donnerstag ja Quasi allein mit den anderen Stratege.
                    Rene, bring den Notstromer mit, haben ist besser als... du weißt schon.
                    Dann muß ich auf alle Fälle noch nen Pavillon mitschleppen... hoffentlich bekomme ich das alles in meinen Kleinwagen

                    Mindestens einen Pavillon brauchen wir noch, also Rene, bitte noch einen mitbringen.
                    Ralf kann dann noch ne Bierzeltgarnitur einpacken und noch nen kleinen Tisch!
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Pavillon hab ich bei als Vorzelt zum T5.
                      Werde wohl Freitag gegen 14 -15 uhr da sein. Wollte noch ne Runde einrollen und dann zu abend grillen
                      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                      Kommentar


                      • #12
                        Gut, dann lass ich den Pavillon am Donerstag zu Hause, den bringt Ralf dann am Freitag abend mit.
                        Alles bekomme ich nicht ins Auto, dafür nehm ich die zweite Kompressor-Kühlbox und die Dusche mit!
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                        Kommentar


                        • #13
                          Einen klapprigen Faltpavillon bringe ich auch mit.
                          :Haue: Grenzwächter :Haue:

                          Kommentar


                          • #14
                            Brauchen wir denn nochwas? Ich denke wir werden uns auch oben Breitmachen...
                            Notstromer haben wir dann auch mit und ne Kühlbox auch!

                            Hatte im anderen Thread gefragt:
                            Soll ich mal noch 100 oder 200 aufback-Brötchen mitbringen?

                            Können wir ja für das Fleisch auch einfach auf dem Grill aufbacken

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von visual Beitrag anzeigen
                              Brauchen wir denn nochwas? Ich denke wir werden uns auch oben Breitmachen...
                              Notstromer haben wir dann auch mit und ne Kühlbox auch!

                              Hatte im anderen Thread gefragt:
                              Soll ich mal noch 100 oder 200 aufback-Brötchen mitbringen?

                              Können wir ja für das Fleisch auch einfach auf dem Grill aufbacken
                              Schatz, du bist hier in unserer Stammtischecke..
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X