GASGAS Pastiks 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GASGAS Pastiks 2012

    Hallo kann mir jemand shops nennen wo ich Hinteren Kotflügel unten herbekomme für meine 2012 EC 300? bei ebay finde ich es nur als kombo mit sitzbank.versteh nicht warum sie das nicht einzeln anbieten.



    mfg ..
    :gut2:

  • #2

    Kommentar


    • #3
      Hey Ben!

      Wie ich Dir schon geschrieben habe, ist von GASGAS ein Umbausatz angeboten worden auf Sitzbank und Kotflügel-Unterteil 2013-.
      Preis für komplette Sitzbank inklusive Kotflügel-Unterteil ganze 79,- Euro.

      Das einzelne Unterteil 2012 mit Verschraubung von unten ist dadurch ersetzt worden!!

      Kommentar


      • #4

        einzeln nicht mehr lieferbar.
        :gut2:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
          Hey Ben!

          Wie ich Dir schon geschrieben habe, ist von GASGAS ein Umbausatz angeboten worden auf Sitzbank und Kotflügel-Unterteil 2013-.
          Preis für komplette Sitzbank inklusive Kotflügel-Unterteil ganze 79,- Euro.

          Das einzelne Unterteil 2012 mit Verschraubung von unten ist dadurch ersetzt worden!!
          Ok danke ich schaue gleich.Aber warum nur in kombination? meine sitzbank hat keine mängel was soll ich mir das ding zulegen?mfg
          :gut2:

          Kommentar


          • #6
            Das hat ganz einfach den Grund weil das ganze System Sitzbank von unten geschraubt und Kunststoffheckrahmen durch das neue ersetzt wurde.

            Die alte Sitzbank kannst du dir mit etwas geschick umbauen dass du sie von oben festmachen kannst, hab mit dem Multimaster überflüssiges Kunststoff weckgeschnitten und an entsprechender Stelle einfach das Loch gebohrt. Meine alte Sitzbank ist abgepolstert was ne schweinearbeit war und da drauf hatte ich keine lust. Ausserdem ist die neue Sitzbank so eine gestickte und die wollte ich nicht verhunzen.
            Zuletzt geändert von miche187; 26.07.2020, 20:34.

            Kommentar


            • #7
              Ich habe für meine 2008er EC250 eine 2012er Lampenmaske inkl Kotflügel verbaut. Aktuell steht die Lampenmaske Richtung Himmel, da die Verstellschraube am Ausgleichsbehälter anstößt. Gibt es bei der 2012 keinen mehr, oder habe ich etwas falsch montiert?


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar

              Lädt...
              X