Beta Plastik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beta Plastik

    Morjen Leute,

    Wollte euch mal um Rat für Beta Plastik Teile fragen. Wo bestellt Ihr eure Plastiks? Hat wer auch nen gute Adresse um nen Satz zu bestellen mit oder ohne Dekorsatz. Am liebsten sogar ein Satz der schon beklebt ist. Klebe nicht so gerne Dekore auf.

    Danke für eure Hilfe.

    P.S. Bin seit fast 6 Monaten Beta Fahrer und ich tausche Sie niewieder gegen ne KTM ein.

  • #2
    Hab auch grad n Platiksatz bestellt und heut bekommen - mit Dekor keine 200€

    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Baker Beitrag anzeigen
      Morjen Leute,

      Wollte euch mal um Rat für Beta Plastik Teile fragen. Wo bestellt Ihr eure Plastiks? Hat wer auch nen gute Adresse um nen Satz zu bestellen mit oder ohne Dekorsatz. Am liebsten sogar ein Satz der schon beklebt ist. Klebe nicht so gerne Dekore auf.

      Danke für eure Hilfe.

      P.S. Bin seit fast 6 Monaten Beta Fahrer und ich tausche Sie niewieder gegen ne KTM ein.
      :gut2: Schön
      Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

      Kommentar


      • #4
        Gibts bei jedem Beta Händler.... Nachbau gibt es NICHT!!

        Kommentar


        • #5
          Schon geklebt oder liegt das Dekor bei?

          Kommentar


          • #6
            bei BOANO (Beta Italien) gibts gerade im Abverkauf 2015er Plastik mit aufgeklebtem Dekor von neuen Motorrädern demontiert, Sitzbankbezüge sind auch verfügbar, kann jeder Beta Händler und jede Privat-Person bestellen (alle Preise plus Mwst.):gut2:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von stefan2230 Beitrag anzeigen
              bei BOANO (Beta Italien) gibts gerade im Abverkauf 2015er Plastik mit aufgeklebtem Dekor von neuen Motorrädern demontiert, Sitzbankbezüge sind auch verfügbar, kann jeder Beta Händler und jede Privat-Person bestellen (alle Preise plus Mwst.):gut2:
              Hast du den Link um die Sachen anzusehen bzw. direkt zu bestellen?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Baker Beitrag anzeigen
                Hast du den Link um die Sachen anzusehen bzw. direkt zu bestellen?
                du fauler Sack!>:)
                Gruß engl

                Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                Glaube ich.....

                Kommentar


                • #9
                  Nicht dass ich etwas gegen den Jarno hätte, aber bei einem Listenpreis von unter €200,- für diese Teile, kann man auch beim eigenen Händler bestellen. Ein echter Schnapp ist das nämlich nicht. Beim Bekleben sollte ihr auf einen Föhn verzichten. Die Folien verlieren, wenn man sie korrigieren muss, ziemlich schnell die Form.

                  Kommentar


                  • #10
                    Sonderangebot beinhaltet ja nicht unbedingt, daß es besonders billig ist!

                    Und der local dealer ist in meinem Fall auch noch fit im aufkleben! ;)
                    Gruß engl

                    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                    Glaube ich.....

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hatte mir vor kurzem mein Heck zerstört,dachte mir probierste mal die Aufkleber mim fön abzumachen und auf nen neues Plastik zu kleben,verwunderlich aber es hat geklappt und hält :-D
                      gruß Matze

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von BETA_Matze Beitrag anzeigen
                        Ich hatte mir vor kurzem mein Heck zerstört,dachte mir probierste mal die Aufkleber mim fön abzumachen und auf nen neues Plastik zu kleben,verwunderlich aber es hat geklappt und hält :-D
                        Ich hab sie ohne Föhn runter bekommen, die Klebeseite mit Kaltreiniger und Lappen vom Dreck befreit und mit Bremsenreiniger wieder aufs neue Plastik:gut2:
                        Die Betadekore kleben echt wie hulle
                        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja kleben echt geil! Beim Fönen darf man natürlich nicht bis es schmilz drauf halten [emoji23]
                          gruß Matze

                          Kommentar


                          • #14
                            Ihr habt ja Glück, meine originalen Aufkleber fallen alle allein ab und halten auch so schon nicht mehr.

                            Kommentar


                            • #15
                              Also an der 15 er von mir halten die gut. Nur das Plastik bricht gern...

                              Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
                              http://www.fortbewegungsfreunde.de

                              Pavian Parade

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X