Freux/Libramont am 29. August

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freux/Libramont am 29. August

    Guten Tag,
    wer Lust & Zeit hat, Ende August bei Saint-Hubert zu fahren und von der WM zu träumen, hier ist Einschreibung möglich: http://www.tccard.be

    Ich wär am Start.
    ***per aspera ad astra***

  • #2
    An dem Wochenende ist der Enduro Marathon, da werden einige der Baladenfahrer sein...

    Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
    Klug war es nicht, aber Geil! :))

    Kommentar


    • #3
      ja isch weiß...aber wer halt nicht da ist... DICH sieht man bei den Baladen ja eh nicht mehr ... :Auge2: ... hast ja jetzt jedes wochenende Dreckenach, ne?
      ***per aspera ad astra***

      Kommentar


      • #4
        wenn man sich das Mitfahren nicht zutraut: Einfach zum Zuschauen zum Enduro Marathon in Dreckenach kommen
        Wir sind alle dort ... und die Freux Ballade ist jetzt auch nicht soooo spannend. Hat auf unsere persönlichen Hitliste nur 2 Punkte: http://moto-adventures.de/ballades-h...eranstaltungen
        :Auge2:

        Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


        Kommentar


        • #5
          Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
          ja isch weiß...aber wer halt nicht da ist... DICH sieht man bei den Baladen ja eh nicht mehr ... :Auge2: ... hast ja jetzt jedes wochenende Dreckenach, ne?
          Jetzt ja:)) Strecke bauen...


          Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
          Klug war es nicht, aber Geil! :))

          Kommentar


          • #6
            Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
            wenn man sich das Mitfahren nicht zutraut: Einfach zum Zuschauen zum Enduro Marathon in Dreckenach kommen
            Wir sind alle dort ... und die Freux Ballade ist jetzt auch nicht soooo spannend. Hat auf unsere persönlichen Hitliste nur 2 Punkte: http://moto-adventures.de/ballades-h...eranstaltungen
            :Auge2:
            :Auge2:


            Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
            Klug war es nicht, aber Geil! :))

            Kommentar


            • #7
              klingt verlockend... ich würd aber so gern noch ne balade fahren ende august/anfang sept. Bei der olne kann ich nicht mit, weil ich kein tripy hab, buäähhhh.... sonst wär dreckenach gucken schon nett!
              ***per aspera ad astra***

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
                klingt verlockend... ich würd aber so gern noch ne balade fahren ende august/anfang sept. Bei der olne kann ich nicht mit, weil ich kein tripy hab, buäähhhh.... sonst wär dreckenach gucken schon nett!
                Dann leih dir doch einfach ein Trippy

                Kommentar


                • #9
                  ick weeß doch jar nich, wie det jeht...
                  ***per aspera ad astra***

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
                    ick weeß doch jar nich, wie det jeht...
                    Eventuell haben wir eins unserer Leihgeräte hier, das wir dir geben könnten (natürlich ohne Leihgebühr!) Eine Einweisung gäbs dann gratis dazu :Auge2: - Tripy ist kinderleicht! Einfach Gerät anbringen und dann tun, was das Ding anzeigt. :daumen:

                    Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo

                      kann mir jemand sagen worauf bei der Abnahme in Freux geachtet wird ? Was muss dranne ans Mopped ?
                      :respect:

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie bei jeder Balade:

                        Beleuchtung, Bremslicht, max. 94db
                        Mopped sollte einen verkehrssicheren Eindruck machen, dann geht es schneller :))

                        Personalausweis, Führereschein, Zulassung und grüne Versicherungskarte nicht vergessen
                        Klug war es nicht, aber Geil! :))

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke für die Antwort.
                          Habe immer mal wieder über unterschiedlich strenge Abnahmen gelesen und da es meine erste Balade werden wird hab ich lieber nochmal gefragt.
                          Doofe Frage aber wieder nach Hause fahren müssen ist richtig dämlich.

                          Papiere alle in echt oder geht auch Kopie ?
                          :respect:

                          Kommentar


                          • #14
                            meist haben die vor ort nen kopierer, aber wenn du deinen perso und die grüne vers-karte schon als kopie mitbringst, gehts schneller ;-)
                            ***per aspera ad astra***

                            Kommentar


                            • #15
                              Beides ist noch besser, Original und Kopie!
                              Klug war es nicht, aber Geil! :))

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X