Enduro Bosnien bei Danko, Enduro-Experience

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro Bosnien bei Danko, Enduro-Experience

    Hallo zusammen,
    sind im Juni bei Danko in Zentralbosnien gewesen und kann es nur jedem ans Herz legen! Er hat für die ganze Veranstaltung nur folgende Grundsätze:

    1. kein Stress!
    2. kein Problem!

    Allgemein:
    Sind mit 11x Leuten und eigenen Motorrädern aus dem Münsterland und Ruhrgebiet angereist. Die Anreise von Dortmund beträgt mit Anhänger je nach
    Verkehrslage ca. 16-18h. Leihmotorräder sind nach Absprache vor Ort und im Falle eines Ausfalls kommt er einem vor Ort auch hier sehr entgegen was
    wir in einem Fall leider in Anspruch nehmen mussten. Danko sowie seine Guides sind sehr herzlich und extrem hilfsbereit. Technische Probleme im Wald
    wurden schnell und fachlich versiert erledigt.

    Unterkunft / Essen:
    Danko hat ein Haus im Ortszentrum von Gornji Vakuf Uskoplje mit 20x Zimmern, alles sauber und gepflegt. Schöne Terasse zur Nachbesprechung,
    abgeschlossene Werkstatt für die Motorräder und Bekleidung sowie Stellplätze beim Nachbarn für die Autos und Ahänger. Mittags gab es immer eine
    Verpflegung an einer Hütte oder seinem Sommerhaus um das auch eine MX- und Endurocrossstrecke führt. Es wird abwechselnd gegrillt mit allem was
    dazu gehört, Fleisch in verschiedenen Variationen ob Natur, gefüllt oder am Spieß, Fisch, Salat und zum Nachtisch etwas süßes Melone. Dazu werden
    noch gekühlte Getränke gereicht. Abends begleitet er die Gruppen immer in die örtichen Restaurants die je nach Wunsch ausgesucht werden oder es
    wird was zu Ihm bestellt.

    Gelände:
    Die Gegend bietet von Soft bis Extrem echt alles. Die Guides stellen sich dabei super auf die Gruppen ein und jeder Wunsch wird erfüllt. Von schwarzer
    Erde über Gras bis Lehm, von Fels bis Geröll gibt es viele Untergründe. Von Wald über Steppe, Bachbetten bis Berggipfel die passende Landschaft gratis
    dabei. Wir wurden in zwei Gruppen eingeteilt um jedem gerecht zu werden. Man fährt dabei immer in der gleichen Gegend, trifft sich oft und macht zusammen
    die Mittagspause aber 5% andere Wegstrecke können da schon 2h Unterschied ausmachen.

    Fazit:
    Ich bin auch schon in Sibiu gefahren, würde Bosnien aber vorziehen. Man ist direkt vom Hotel am Hang und Danko bereitet einem eine sehr persönliche Zeit
    mit vielen Geschichten um den Ort, den Krieg oder den Guides. Man hat nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein.

    Bei Fragen meldet euch jederzeit,

    Ride on


    • FB Enduro Experience:



    • Homepage Enduro Experience:

    Enduro-Touren in Bosnien mit Danko. Enduro Experience ist ein führendes Unternehmen, das seit 25 Jahren Enduro-Touren in Bosnien organisiert.


    • Youtube Kanal von Danko:



    • Youtube Kanal von Danko´s Bruder Antonio:


  • #2
    Enduro Bosnien bei Danko, Enduro-Experience

    Klingt gut waren auch schon mehrfach in Bosnien aber bei Reiner also Enduro Connection. War auch gut aber würden gern mal was anderes testen. Wie sieht es den preislich beim Danko mit Leihenduros aus? Die Gegend ist ja ein Endurotraum.

    Kommentar


    • #3
      Warum meldet sich jemand in 2 Foren NEU an, nur um das zu schreiben?
      Wer da nicht an Werbung denkt... Das gehört hier nicht her, richtig?
      ich fahre nicht mehr

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigen
        Warum meldet sich jemand in 2 Foren NEU an, nur um das zu schreiben?
        er ist halt ein Fuchs >:)
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          er ist halt ein Fuchs >:)
          Egal, aber der Fuchs ist definitiv nicht der Veranstalter, das wüsste ich

          Kommentar


          • #6
            Oh man was ist den jetzt hier los!?! In den Foren betabikes und enduroforum bin ich ja nicht erst seit gestern.

            Nur weil man noch euphorisiert von der geilen Tour berichtet wird mir Werbung vorgeworfen?

            Waren da ganz normale Gäste...

            Kommentar


            • #7
              Erstmal herzlich Willkommen hier.
              Schön das es dir gefallen und das du das auch gleich hier so umfangreich postest.
              Ich find's gut.
              Aber ne kleine Vorstellung am Anfang wäre vielleicht hilfreich gewesen.

              Mit ein bisschen Abstand betrachtet, kann man da schon mal auf solche Gedanken kommen.

              Nich böse sein und gleich lospoltern.

              Kannst das ja noch nachholen und alles ist gut.[emoji6]

              Gruß Christian

              getapert per Wischphone
              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

              Kommentar


              • #8
                Leute ganz ruhig, kann euch beruhigen und euch versichern, dass das keine Werbung ist ;)

                Der Kollege kommt ausm Nachbardorf und is absolut in Ordnung und schwärmt auch in echt heute noch von der Tour. Auch eine der wenigen hier im Forum die neben dem dünpfiff schreiben auch noch Ans mopped fahren denken


                Sent from my iPhone using Tapatalk 2
                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                Kommentar


                • #9
                  Scheint ein weiterer Anbiete " gestorben zu sein "

                  • Homepage Enduro Experience:


                  Enduro-Touren in Bosnien mit Danko. Enduro Experience ist ein führendes Unternehmen, das seit 25 Jahren Enduro-Touren in Bosnien organisiert.


                  Forbidden

                  You don't have permission to access /index.php on this server.
                  Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


                  Kommentar


                  • #10
                    Who cares?



                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    PavianParade :paper:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                      Who cares



                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                      ICH

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie was wo...

                        Danko gibt es nicht mehr oder was soll das heißen....
                        Also die Facebook Seite ist noch on Tour
                        :craz:...wer immer brav am Kabel zieht, kommt schnell aus der Gefahrenzone...

                        Kommentar


                        • #13
                          das passiert alle paar Wochen/Monate mal das seine seite nicht mehr online ist. ist ganz normal

                          Kommentar


                          • #14
                            Morgen , Danko einfach en Email schreiben. Hat mir auch gerade wieder geantwortet, bin nächstes Jahr wieder " unten".

                            Grüße

                            Pat

                            Kommentar


                            • #15
                              Genau,

                              per Email, WhatsApp oder Facebook antwortet er immer recht zügig!
                              ����

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X