BETA vs TM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BETA vs TM

    Welche Marke überzeugt euch mehr? Warum sollte ich Beta/TM kaufen? Was bietet Beta was ich bei TM nicht habe und anders herum?
    Haut mal bisschen was raus

    Danke euch


    -----Sind wir zu laut bist du zu alt-----

  • #2
    Bei TM ist serienmäßig eine Federgabel dabei. Dafür aber kein E-Starter.

    Kommentar


    • #3
      :Laugh:
      gruß Matze

      Kommentar


      • #4
        Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
        Bei TM ist serienmäßig eine Federgabel dabei. Dafür aber kein E-Starter.
        Ach und die Beta kommt ohne Gabel?!
        Kann man bei TM den E-Starter denn nachrüsten ?


        -----Sind wir zu laut bist du zu alt-----

        Kommentar


        • #5
          ...beta ist zu leise für dich.....ist nur was für alte wie mich
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #6
            Genau. Das RR bei Beta steht für "Rüstige Rentner"

            Kommentar


            • #7
              Zitat von MariusRR Beitrag anzeigen
              Welche Marke überzeugt euch mehr? Warum sollte ich Beta/TM kaufen? Was bietet Beta was ich bei TM nicht habe und anders herum?
              Haut mal bisschen was raus

              Danke euch


              -----Sind wir zu laut bist du zu alt-----

              Probier beide aus und entscheide dann...ist alles ne sache des persönlichen eindrucks ....

              ...und nimm die alle nicht so ernst..die wollen nur spielen
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #8
                Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                Probier beide aus und entscheide dann...ist alles ne sache des persönlichen eindrucks ....

                ...und nimm die alle nicht so ernst..die wollen nur spielen
                Ja das mach ich sowieso. Mir geht es hier nur darum was hochwertigere ist, wer die besseren Komponenten verbaut, welcher Motor mehr aushält und solche Sachen halt


                -----Sind wir zu laut bist du zu alt-----

                Kommentar


                • #9
                  Leih dir beide aus, betanke ohne öl zusatz im gebe im stand vollgas, stoppe die zeit bis die motoren festgehen, danach weisst du welcher motor mehr aushält, clever ne ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenns hochwertig sein soll, musst du zur TM noch ein K dazukaufen :weg:

                    vom Töpfchen

                    Kommentar


                    • #11
                      Hochwertige komponenten werden überall verbaut, sind ja Sportgeräte...das hier und da in ner serie mal bissl hakt mit neuen
                      Dingen das klar...
                      Also Schrott kann man eigentlich bei keinen der etablierten Marken kaufen...viele haben die Markenbrille auf aber meistens
                      liegts ja nicht an der Schwimmhose wenn man nicht schwimmen kann ..
                      Konzentrier Dich lieber aufs Fahrgefühl, das ist viel wichtiger...
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                        Hochwertige komponenten werden überall verbaut, sind ja Sportgeräte...das hier und da in ner serie mal bissl hakt mit neuen
                        Dingen das klar...
                        Also Schrott kann man eigentlich bei keinen der etablierten Marken kaufen...viele haben die Markenbrille auf aber meistens
                        liegts ja nicht an der Schwimmhose wenn man nicht schwimmen kann ..
                        Konzentrier Dich lieber aufs Fahrgefühl, das ist viel wichtiger...


                        Kauf die TM, da ist ab werk ein richtig gut funktionierdens fahrwerk drin, der motor ist ne wucht und die verarbeitung ist über jeden zweifel erhaben.
                        die beta ist für mich irgendwie das hässliche entlein mit nem fahrwerk aus ner herkules prima 5.
                        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X