Wüsten Abgesagt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wüsten Abgesagt

    Der Titel sagt schon alles, hier die Meldung dazu, http://www.adac-owl.de/aerc,15854.html.

    Ein Trauerspiel das da anscheinend auch vom ADAC kaum bis keine Unterstützung kommt. Scheint ja das selbe Problem mit der Nutzung von Subventionierten Landwirtschaftlichen Flächen zu sein wie es schon vor Jahren bei der EEC aufgetreten ist. Nur hatten die da Unterstützung von der Politik und so eine Lösung gefunden. Ob da vom ADAC etwas gekommen ist wozu ist denn der gelbe Riese gut wenn er nicht dazu da ist seine Ortsklubs zu unterstützen und ihnen mit seiner Macht hilfreich zur Seite zu stehen.
    Wenn das jetzt wider so weiter geht mit abgesagten Veranstaltungen, dann dürfen die sich nicht wundern wenn wild gefahren wird. Wobei, bei suche und Genehmigung von Strecken kommt da vom ADAC auch nichts konkretes. Von der Politik auch nicht nur wenn dann verstärkt Illegal gefahren wird ist das erstaunen groß und sie Stehen bei den Vereinen und jammern. Aber die Vereine bekommen nur Knüppel zwischen die Beine und kaum bis kein Gelände. Wenn man da weiter drüber nachdenkt, ......... nee ich höre jetzt besser auf.
    Unbekannt bekannt

  • #2
    adac is sozusagen fürn Arsch...
    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

    Kommentar


    • #3
      mit Verlaub, in Unkenntnis der Situation in Wüsten im speziellen und im ADAC OWL gesamt kann es schon mal zu so einer unqualifizierten Stellungnahme zur ADAC Mitteilung kommen. Wer die personelle Situation im OWL Endurosport kennt, weiss aber auch, dass Verein und Ehrenamtliche im ADAC hier quasi ein und dieselben Personen sind bzw Hand in Hand zusammenarbeiten..
      Und die haben schon alles daran gesetz, die Veranstaltung zu stemmen.
      Also vorher mal informieren und nicht solche Gerüchte in die Welt setzen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von shredder Beitrag anzeigen
        mit Verlaub, in Unkenntnis der Situation in Wüsten im speziellen und im ADAC OWL gesamt kann es schon mal zu so einer unqualifizierten Stellungnahme zur ADAC Mitteilung kommen. Wer die personelle Situation im OWL Endurosport kennt, weiss aber auch, dass Verein und Ehrenamtliche im ADAC hier quasi ein und dieselben Personen sind bzw Hand in Hand zusammenarbeiten..
        Und die haben schon alles daran gesetz, die Veranstaltung zu stemmen.
        Also vorher mal informieren und nicht solche Gerüchte in die Welt setzen.
        Es ist ja schön das die Leute vor Ort weil sie da mit Herzblut dran hängen alles versucht haben, das hat auch niemand bezweifelt. Das die dann auch noch ehrenamtlich im ADAC arbeiten, prima, vollen Respekt für den Einsatz. Da wird auch kaum jemand was dran zu kritisieren haben.
        Das Ändert aber nichts an der tatsche das von hauptamtlicher ADAC Seite anscheinen nicht viel kommt, oder. Ich meine das ist ein Riesen Apparat mit eigenen Juristen und allem was dazu gehört. Wenn von der Seite mal Farbe zum Sport bekannt würde und wirklich die ganzen zur Verfügung stehenden mittel eingesetzt werden würden, dann ginge einiges mehr.
        Da kann man sich schon mal fragen wozu man den Gelben Riesen denn Braucht wenn recht wenig von der Hauptamtlichen Seite kommt und wenn dann oft nur versprechen die wenn es dann mal drauf ankommt so nicht gemeint wahren.
        Nee ich höre jetzt auf, sonst schreibe ich noch etwas was den Reisen Weckt und er sich da drüber beschwert das man doch nicht so über ihn reden darf.

        Danke an alle die ihr bestes versucht haben und an alle die uns den Sport ermöglichen.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar

        Lädt...
        X