Zschopau 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zschopau 2015

    So,

    ich hab dann bei easy race an den entscheidenen Stellen nen Mausclic gesetzt......

    Diese Veranstaltung wollte ich unbedingt noch auf meiner Enduro Agenda stehen haben !


    Na Kollegen, wer ist denn noch so alles dabei ?
    Bräuchte dann auch noch so ein wenig Erfahrungsaustausch.
    Muss man da Helfer mithaben ? Tankzonen Sprit Werkzeuge Essen Trinken==> Sind die Zonen klar und hat man Zeit sein Material dort zu deponieren ?

    Ich hab ein wenig Schiß und freu mich trotzdem ziemlich darauf.


    Grüße

    Ralf
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

  • #2
    Infos sollten kein Problem sein mal sehen wie es paßt evtl. sind Mirko und ich dieses Jahr wieder dabei :trara:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #3
      Moin Ralf

      ich glaube es war das enduroteam fleischer bei dem man sich für nen 10er ein servicepaket kaufen konnte.
      die bringen dir dann sprit zu den tankzonen und du bekommst sogar was zu essen von denen.
      mit dem zweitakter ist tanken zwischendurch unbedingt nötig.
      mit meiner 500er bin ich sograde die 90 km ohne zu tanken durch gekommen.

      Gruß chris
      SES - Racing

      Kommentar


      • #4
        Fetten Respekt Rebel! Zschopau steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste der Rennen, die ich einmal gefahren haben will.

        Dieses Jahr wird es wohl leider wieder nichts, ich finde ja nicht einmal Zeit, so zu fahren

        Aber dann weiß ich ja, an wen ich mich nächstes Jahr wenden kann :gut2:
        Alle Angaben ohne Gewähr!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Priester Beitrag anzeigen
          Fetten Respekt Rebel! Zschopau steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste der Rennen, die ich einmal gefahren haben will.

          Dieses Jahr wird es wohl leider wieder nichts, ich finde ja nicht einmal Zeit, so zu fahren

          Aber dann weiß ich ja, an wen ich mich nächstes Jahr wenden kann :gut2:
          Du hast ja auch noch ein paar Jahre Zeit....
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #6
            Da hast du wohl recht! :Auge2: Aber mit euch vor Ort, macht das alles doch gleich viel mehr spaß!
            Alle Angaben ohne Gewähr!

            Kommentar


            • #7
              Ich bin dieses Jahr leider raus, da wir erst vom Sea to Sky wiederkommen. Wenn du niemanden hast, der dein Sprit und etwas Verpflegung zur Tankzone bringt, dann einfach bei jemanden nachfragen oder es (sehr) frühs selber hinbringen. Ansonsten macht die Veranstaltung echt Spaß und ich versuche mein Glück nächstes Jahr wieder.

              Kommentar


              • #8
                Hi

                Habt ihr denn schon eine Nennbestätigung? Wir haben uns am 21.7 genannt und bis jetzt noch nix gehört!

                Und wie habt ihr das mit der Lizenz gemacht wir haben die erst im Nachhinein beantragt ist natürlich auch noch nicht da, demzufolge konnten wir keine bei der Nennung mit angegeben hoffe das ist kein Problem!!:kratz:

                Gruß freak

                Kommentar


                • #9
                  Ich glaube eine Nennbestätigung bekommst du auch nicht. Du kannst nur bei easy race gucken, ob deine Bezahlung eingegangen ist..
                  Lizens wird eh erst vor Ort kontrolliert. Bis dahin mußt du sie aber in den Händen haben.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wusste gar nicht, dass man sich sooo zeitig schon anmelden kann ... werde ich dann wohl gleich mal machen.

                    GELÄNDESPORT NORDOST wird, wie auch in den zurückliegenden Jahren, wieder mit einer mehr oder weniger großen Abordnung anrücken.



                    @freak2508

                    Lizenznummer vor Ort nachtragen sollte kein Problem sein.
                    Gruß Dirk

                    - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                    Kommentar


                    • #11
                      ich seh schon, schon wieder Forentreffen>:)
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen
                        Wusste gar nicht, dass man sich sooo zeitig schon anmelden kann ... werde ich dann wohl gleich mal machen.

                        GELÄNDESPORT NORDOST wird, wie auch in den zurückliegenden Jahren, wieder mit einer mehr oder weniger großen Abordnung anrücken.



                        @freak2508

                        Lizenznummer vor Ort nachtragen sollte kein Problem sein.
                        hauptsache wir bekommen so einen geilen rennbericht wie vom drapak
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • #13
                          Im Moment kann ich noch nicht abschätzen, wie es bei mir zu dem Termin aussehen wird. Aber wenn ich es einrichten kann, stehe ich vor Ort als Support gern zur Verfügung. Etwas Material könnte ich vielleicht auch wieder beisteuern.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen
                            Wusste gar nicht, dass man sich sooo zeitig schon anmelden kann ... werde ich dann wohl gleich mal machen.

                            GELÄNDESPORT NORDOST wird, wie auch in den zurückliegenden Jahren, wieder mit einer mehr oder weniger großen Abordnung anrücken.



                            @freak2508

                            Lizenznummer vor Ort nachtragen sollte kein Problem sein.

                            sehr schön! :gut2:
                            ...HU fürs bike nicht vergessen! >:)


                            ich werde auch wieder am start sein.
                            hat übrigens letztes jahr sehr gepusht, als man an den harten hängen von bekannten gesichtern angefeuert wurde! =)
                            #413 im Teuber Motorsport Enduro Team
                            Teuber-Motorsport.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Nennung ist raus und bezahlt, Pension ist gebucht ... Jetzt gibts kein zurück mehr

                              Ich bin in diesem Jahr zum Ersten mal dabei und freue mich wie bolle... ...obwohl die Buxe auch schon ein bissl riecht

                              Hier gibt's noch ein paar Infos: http://www.enduro-zschopau.de/news.php
                              I rather ride twostrokes >:)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X