Enduro fahren in GL oder Nürburgring Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro fahren in GL oder Nürburgring Umgebung

    Wollte am Wochenende ein bißchen fahren gehen. da ich allerdings erst seit 1,5 Jahren in 51491 Overath wohne wäre ich da auf einen ENDURO Fahrer angewiesen der vielleicht die ein oder andere gute Sektion zum fahren kennt. :gut2:
    Optional wär für mich eine Anreise in die Eifel auch kein Problem. bzw. so rund um den Nürburgring falls sich da einer gut auskennt und paar feine Strecken kennt.

    Habt ihr da irgendwo was geplant...
    If you are in doubt, flat out!

  • #2
    Och da würde ich mich glatt anschließen :))

    ich wohn zwar schon länger hier, aber bei mir in der Umgebung geht (dank zu vieler Idioten) nichtmehr viel mit fahren :azrael:

    Kommentar


    • #3
      schreibt am besten noch die gps-koordinaten von eurem treffpunkt mit datum und uhrzeit hier rein, dass es auch alle finden....

      Kommentar


      • #4
        Sie doch noch so nett, und schicke das ganze an die örtliche Rennleitung.
        Die suchen auch immer fieberhaft nach gut Strecken!
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          bleibt mal auf dem Teppich... es könnte auch die NSA lesen.
          If you are in doubt, flat out!

          Kommentar


          • #6
            Wer keinen konstruktiven Beitrag schreiben kann solls bitte lassen.
            danke
            If you are in doubt, flat out!

            Kommentar


            • #7
              Dann sage ich es einfach mal in Nichtdiplomatisch...
              Wer keine Kritik einstecken kann, sollte vorher das Hirn einschalten!


              Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
              Klug war es nicht, aber Geil! :))

              Kommentar


              • #8
                Suche immer Leute zum fahren!Also ich hätte in der Nordeifel nen Super Gelände zum fahren wenn dir das nicht zu weit weg ist...Da meckert auch keiner wenn man mal richtig ballern will. Alles da...Steil auf,Steil ab,Bach, Wald, Steine usw.
                Wäre das was für dich?

                Gesendet von irgendwo


                Klagt nicht,kämpft!!!

                Kommentar


                • #9
                  Fahr doch im Königsforst, ist doch direckt bei dir um die Ecke
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja sicherlich...
                    was hat das mit Kritiken einstecken zutun. Das kann ich sehr wohl, aber dieses ewige geseier mit erhobenem Finger kann sich doch keiner mehr antun. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied....
                    Ausserdem wollt ihr mir erzählen das ihr Eure "Enduros" natürlich nur in Bilstain bewegt oder wie.
                    Also nochmal bitte, schreibt nur wenns konstruktiv ist.

                    Lionmartin das klingt doch gut...
                    If you are in doubt, flat out!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von jerry Beitrag anzeigen
                      Ja sicherlich...
                      was hat das mit Kritiken einstecken zutun. Das kann ich sehr wohl, aber dieses ewige geseier mit erhobenem Finger kann sich doch keiner mehr antun. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied....
                      Ausserdem wollt ihr mir erzählen das ihr Eure "Enduros" natürlich nur in Bilstain bewegt oder wie.
                      Also nochmal bitte, schreibt nur wenns konstruktiv ist.

                      Lionmartin das klingt doch gut...
                      ...war aber Ironisch gemeint:Laugh:
                      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von jerry Beitrag anzeigen
                        Ja sicherlich...
                        was hat das mit Kritiken einstecken zutun. Das kann ich sehr wohl, aber dieses ewige geseier mit erhobenem Finger kann sich doch keiner mehr antun. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied....
                        Ausserdem wollt ihr mir erzählen das ihr Eure "Enduros" natürlich nur in Bilstain bewegt oder wie.
                        Also nochmal bitte, schreibt nur wenns konstruktiv ist.

                        Lionmartin das klingt doch gut...
                        Wer hebt denn hier einen Finger? Es geht doch einfach darum, dass man es hier nicht in der Öffentlichkeit postet! Diejenigen, die eine Hausrunde haben, die vielleicht noch irgendwie gedulded wird, werden hier mit Sicherheit keinem Fremden und dann noch öffentlich, sagen, wo es was gibt.
                        Klug war es nicht, aber Geil! :))

                        Kommentar


                        • #13
                          Na dann.... :holy:
                          If you are in doubt, flat out!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                            ...war aber Ironisch gemeint[emoji23]
                            Wie kommst du denn da drauf Gaso?😇😇😇

                            Gesendet von irgendwo


                            Klagt nicht,kämpft!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Was los Mädels,
                              da weiß Jemand nicht wen er anschreiben kann und macht einen Thread auf.

                              Normale Schlussfolgerung: "Uh der ist neu und will mal fahren, kennt aber keinen Spot.
                              Vlt mal treffen und dann mal gucken." Darauf also ein Beitrag zum Beispiel:

                              Können uns ja mal treffen, wohne da auch in der Nähe.

                              Boom, schon kann er eine PN an ihn schreiben und die Sache ist geritzt.
                              Würde da irgentwo GPS Koordianten oder Treffpunkte stehen? NEIN!
                              Hat er danach gefragt? NEIN!

                              Also warum so am rumzicken?
                              Wenn ihr euch an nörgeln wollt, geht bitte in den Pinki zieht hir vom Leder Thread: http://www.enduroforum.eu/showthread...ier-vom-Leder-!

                              Ich fühl mich wie im Kindergarten und ich bin erst 18.


                              Sinmson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X