Rund um den Saugraben 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund um den Saugraben 2015

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2015-08-19-06-21-48.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,4 KB
ID: 912048

  • #2
    Auf der homepage is nix zu finden.. is das ne runde nur auf dem gelände oder komm da ein paar mehr Kilometer zusammen?
    "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

    Kommentar


    • #3
      das waren letztes Jahr ca. 8 KM feinstes Enduro durch den angrenzenden Wald. Eine Runde dauerte ca. 30 Minuten. Die richtig schnellen Jungs waren gut 22 Min. unterwegs. https://www.youtube.com/watch?v=QfY8UDfnr8Y

      Die Anreise hat sich absolut gelohnt und ich werde dieses Jahr wohl auch wieder teilnehmen.

      Kommentar


      • #4
        Beim Rennen wir auch der Hochwald gefahren.
        Bei Regen ist das nix für Anfänger.
        Gibt einiges auf youtube, such mal nach den Freds der letzten Jahre, da sind einige Links drin

        Hier ist eins von 2012
        Zuletzt geändert von Gaso; 19.08.2015, 09:48.
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #5
          Dann is gut. Da will ich hin! Anmeldung is über deren Homepage oder irgendwas wie easyrace?
          "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
            Dann is gut. Da will ich hin! Anmeldung is über deren Homepage oder irgendwas wie easyrace?
            na dann können wir ja endlich brühe zusammen trinken :Bier:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Sagi84 Beitrag anzeigen

              Die Anreise hat sich absolut gelohnt und ich werde dieses Jahr wohl auch wieder teilnehmen.
              Starten wir noch einen Versuch zusammen oder muß ich mich anderweitig umschauen?


              Klagt nicht,kämpft!!!

              Kommentar


              • #8
                Ballerbrühe, Bier mit Zatziki!:holler:
                Das wär voll knorke! woche Vorher vdTH und dann nach Viernau. So jung komm wa nich wieder zusamm! ne woche Später Celebriert er sein 30stes lebensjahr auf erden!:trara:
                "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                Kommentar


                • #9
                  Yeah .... voll Korall

                  Kommentar


                  • #10
                    Jap! sehr gerne!

                    Muss aber noch meine Termine abklären. Melde mich bei dir.

                    Kommentar


                    • #11
                      hmm hört sich doch gut an, da kann man es sich richtig schön besorgen wa?
                      wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                      Kommentar


                      • #12
                        @Sagi...
                        Würde mich freuen wenn das klappt. Und diesmal gewinnen wir auch
                        [emoji23] [emoji23] [emoji23]

                        @kurzer
                        Oh ja, das geht da recht gut.

                        Gesendet von irgendwo


                        Klagt nicht,kämpft!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist das jetzt ein Rennen oder so fahren
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                          Kommentar


                          • #14
                            Das ist ein Rennen und da geht es zur Sache. Die hatten letztes Jahr Stromausfall auf dem Gelände für ein paar Minuten da hat es dann Probleme mit der Transponder Anlage gegeben. Soll zwar nicht kann aber ja mal passieren. Da haben einige Fahrer den Veranstalter angegriffen unter aller Sau, es gibt immer ein paar Leute die meinen sie müßten Weltmeister werden.
                            Ich find es toll das die das wieder machen trotz dem Ärger letztes Jahr und wenn ich kann bin ich wieder dabei, mein Arsch ist wahrscheinlich aber schon vergeben.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                              und wenn ich kann bin ich wieder dabei, mein Arsch ist wahrscheinlich aber schon vergeben.
                              Ist das ein Teamrennen ?
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X