Elba

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elba

    Tach,


    hat wer Infos, an wen ich mich wegen geführter Touren auf Elba wenden kann? Hab mal irgendwo gelesen, dass dort 2 Taker verboten sind.

    Gruß und danke vorab, Burki:psy:
    Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

  • #2
    Hallo,
    ich war 2014 mit KTM Adventure Tours auf Elba. Der Veranstalter vor Ort war die Schule von Fabio Fasola (Hells Gate Organisation) http://com.fasola.it/wordpress/In unserer Gruppe waren neben den 450er Leih EXC's auch eine Private 300 EXC und eine 200 EXC . Angeblich sind geführte Touren auf Elba auch nur über Fasola möglich.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Feedback Elba

      Moin,

      bin grad zurück von Elba. Hatte eine Halbtagestour über Fabia Fasola gebucht. 3h sollten 150 € kosten. Fand ich zwar recht üpig, andererseits 1 Guide nur für mich bietet ja auch Chancen, dass wir nur das machen, was ich möchte.
      Es kamen dann sogar 2 Guides. Dummerweise mussten wir auf einen Guide bei anspruchsvolleren Passagen warten, der andere kam zumindest überall alleine hoch. Nach 2 1/2h wollten die Jungs dann Feierabend machen, womit ich nicht ganz einverstanden war. So haben wir noch den Extreme Test der it. Enduromeisterschaften 2015 angesteuert, an dem ich mich austoben konnte.
      Fazit der Tour: Gelände und Möglichkeiten gibbet satt. Wenn die Tourguides entsprechend fit sind, dann auf jeden Fall empfehlenswert!

      Ich hatte beim Mountainbiken ein paar Einheimische auf Mopeds getroffen, mit denen ich dann in den folgenden ein paar sehr leckere Runden auf den Mops gedreht habe.:trara:

      Gruß, Burki
      Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

      Kommentar

      Lädt...
      X