THE BEE BATTLE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • THE BEE BATTLE

    NEUES RENNEN AM 24.10.2015 IN NEUHAUS-SCHIERSCHNITZ “THE BEE BATTLE”


    Der MC Isolator versucht am 24.10.2015 ein neues Rennen im Kalender zu etablieren. Bekannt geworden durch die legendäre East Enduro Challenge wird man nun auf der Trainingsstrecke “Biene” ein Hard Enduro ausrichten. In den letzten Wochen sind deshalb schon viele Hindernisse errichtet worden. Das Rennen wird sich also auch als Training für die Endurocross Rennen in Leipzig und Riesa ideal eignen.
    Über die Renndistanz von 4h gilt es eine festgelegte Anzahl an Runden zurück zulegen. Ebenfalls festgelegt wird vorher wie viele Runden in die Wertung eingehen.
    Neben einigen Waldabschnitten wird es auf der “BIENE” Hard Enduro geben. Künstliche und Natürliche Hindernisse wechseln sich ab und werden die Fahrer ins Schwitzen bringen.
    Weitere Infos und die Ausschreibung gibt es auf der Webseite des Vereins: http://www.mc-isolator.com/?p=427




  • #2
    bei mir hats ein paar Sekunden gedauert..............

    bis ich gemerkt hab das es zwei Bilder übereinander sind


    ich hatte den Mund noch offen
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

    Kommentar


    • #3

      Kommentar


      • #4
        The “BEE Battle” am 24.10.2015



        Ausschreibung
        Nennungsformular

        Veranstaltungsablauf

        Kommentar


        • #5
          blödes timeing :(
          Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

          Kommentar


          • #6
            Zwei Xtrehms an einem WE
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

            Kommentar


            • #7
              Federal-Mogul BEE BATTLE abgesagt

              Kategorie: Extrem Enduro Veröffentlicht am Freitag, 16. Oktober 2015 09:14 Veröffentlicht von BD

              Die Hard Enduro-Anhänger aus der Region Thüringen werden leider enttäuscht. Der MC Isolator informierte uns heute über die Absage des Federal-Mogul BEE BATTLE am Samstag, den 24.10.2015.

              Zum Nennschluß liegen zu wenige Nennungen vor, um die Veranstaltung als Rennen durchzuführen, teilt die Vorstandschaft des MC Isolator mit. Nach langen Beratungen hat man sich im Verein dazu entschlossen, die Veranstaltung abzusagen, da die hohen Kosten nicht abzufangen sind.

              "Wir wollen kein Plus machen, müssen aber zumindest unsere Kosten decken", sagte der Vorsitzende Thomas Sünkel. "Ein Enduro in abgespeckter Form kam für uns nicht in Frage, sonst hätten wir einen Rückschritt gemacht, da wir uns mit dem BEE BATTLE von der Masse abheben wollen."

              Die Teilnehmer die bereits genannt haben, erhalten natürlich ihr Nenngeld zurück.

              Am 24.10.2015 steht die komplette BEE BATTLE Strecke gegen eine Trainingsgebühr zur Verfügung. Geöffnet ist von 10.00 Uhr bis voraussichtlich 15.00 Uhr.
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #8
                schade leute!!!
                hoffe es gibt nen zweiten anlauf. würde mich echt reizen!
                lasst den kopf nicht hängen...
                Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

                Kommentar

                Lädt...
                X