Auspuff leiser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auspuff leiser

    Moin,

    die doofen an der Strecke machen terz wegen meiner Tüte. Ist der Originale von der RMZ250. Naja, jedenfalls habe ich gesehen das welche so Einsätze mit nem Sieb haben. Wo kann man sowas koooofen? Möchte nix reinschweißen.

    Oder habt ihr sonst noch Tips zum leiser machen?
    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

  • #2
    Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
    Moin,

    die doofen an der Strecke machen terz wegen meiner Tüte. Ist der Originale von der RMZ250. Naja, jedenfalls habe ich gesehen das welche so Einsätze mit nem Sieb haben. Wo kann man sowas koooofen? Möchte nix reinschweißen.

    Oder habt ihr sonst noch Tips zum leiser machen?
    Maik,hab mal drüben in einem Thread gesehen,wie welche sich "Silenter" gebazt haben.
    Meist war das eine art Gitterrohr,was mittels federn am Endtopf festgemacht wird.Musste da mal schauen.
    wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

    Kommentar


    • #3
      Ruf Andreas an... ;.-)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
        ... jedenfalls habe ich gesehen das welche so Einsätze mit nem Sieb haben...
        Dieses Sieb ist in Amerika vorschrift. Ist eigentlich nur ein Funkenfänger. Also bei meiner 400er hab ich das Sieb raus und der Geräuschunterschied war nicht wirklich hörbar. Ich glaub nicht das es an diesem Sieb liegt. Schreib mal den Twenty Technoflex an. Der ist Suzui Cross Händler und kann dir bestimmt einen Rat geben.

        Gruß

        Ralph
        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

        Kommentar


        • #5
          Hast ein US-Modell o. EU-Modell?
          Die EU-Modell haben einen 94db-Auspuff (US 96 Db)
          Doma bietet Enddämpfer auch mit 92 db an, damit bestücken die Italiener die RMZ um die auf Zulassung zu trimmen.
          Sieb bringt etwas aber nicht viel. Messe einmal den Innenrohrdurchmesser und dann schaue bei E-Bäh unter db Killer oder db Eater, vielleicht ist ein passender dabei.
          http://www.psychoparts.de

          Kommentar


          • #6
            is ne eu kutsche ...

            will ja nur guten willen beweisen ... das reicht denen schon. brauche was zum schnell ab und dran montieren.
            ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
              is ne eu kutsche ...

              will ja nur guten willen beweisen ... das reicht denen schon. brauche was zum schnell ab und dran montieren.
              hastn schonmal neu gestoppft? wenns der orgi is sollte das wohl reichen





              Kommentar


              • #8
                is doch neu des ding^^

                und bekomme balle ne neue dep anlage, die is nen zacken lauter. dafür brauch ich dann auch was.
                ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                Kommentar


                • #9
                  aha, du willst dein Moped leiser bekommen kaufst dir aber einen lauteren Auspuff, klingt für mich jetzt fast einleuchtent. :kratz:
                  ... und brenna demmer wie die veriggdn

                  Kommentar


                  • #10
                    Hier ein paar Anregungen:

                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Catarallus Beitrag anzeigen
                      aha, du willst dein Moped leiser bekommen kaufst dir aber einen lauteren Auspuff, klingt für mich jetzt fast einleuchtent. :kratz:

                      naja die rmz hat ne scheiss leistungsentfaltung mit dem originalen. ausserdem hab ich den auspuff schon bestellt bevor ich darauf hingewiesen wurde.



                      ---

                      ja danke max, die seite kenn ich, kelze is die strecke wo ich leiser sein soll ...
                      ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                      Kommentar


                      • #12
                        Kannst ja die Bestellung widerrufen und auf Doma umsteigen.
                        Bekannter hat eine Inotec RMZ 450 mit DOma, ist sogar leiser wie eien EXC mit org. Auspuff.
                        Habe mir an der WRF einen SP hin geschraubt, aber nur für 5min. Fahre lieber mit leiser org. Tröte und verzichte auf 0,5PS als schlafende Hunde zu wecken.
                        http://www.psychoparts.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                          Kannst ja die Bestellung widerrufen und auf Doma umsteigen.
                          Bekannter hat eine Inotec RMZ 450 mit DOma, ist sogar leiser wie eien EXC mit org. Auspuff.
                          Habe mir an der WRF einen SP hin geschraubt, aber nur für 5min. Fahre lieber mit leiser org. Tröte und verzichte auf 0,5PS als schlafende Hunde zu wecken.

                          die originale auspuffanlage der 09' husky ist lauter als meine mit akrapovic !!!

                          dies mal in bezug auf original und 0,5ps

                          Kommentar


                          • #14
                            der preis für die dep ist unschlagbar.

                            vielleicht bau ich mir auch son stueck dran fürs endurieren welches nach unten zeigt.
                            ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                            Kommentar


                            • #15
                              so jetzt is er schoen leise, aber auch weniger leistung :isi:
                              ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X