Enduro-Rallye Bielefeld; Alte Schnaze Paderborn am 25.10.15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro-Rallye Bielefeld; Alte Schnaze Paderborn am 25.10.15

    Moin,
    wollte mal hören wer hier aus dem Forum so dabei ist.
    Könnte im Gegensatz zu den letzten staubigen Läufen mal wieder eine richtige Schlammschlacht werden.
    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

  • #2
    Ich denke du liebst Schlamm :kratz:
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #3
      Der Schlamm auf der Schanze ist leider kein richtiger Schlamm sondern eher so etwas wie Schmierseife da es sich hierbei zu großen Teilen um speziellen Lehm zum abdichten der Deponie Oberfläche handelt.
      Du bist da doch bestimmt auch schon mal im Nassen gefahren.
      Und ja ich liebe Schlamm:kratz:.
      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von donktm Beitrag anzeigen
        Der Schlamm auf der Schanze ist leider kein richtiger Schlamm sondern eher so etwas wie Schmierseife da es sich hierbei zu großen Teilen um speziellen Lehm zum abdichten der Deponie Oberfläche handelt.

        Auch nicht anders als der den du bei der letzten Ausfahrt "extra gesucht " hast:isi:>:) :Auge2:
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #5
          Ach du meinst die Auffahrt nach der wir umgekehrt sind nach hause?
          Das ist in der Tat eine meiner Lieblingsauffahrten, man kann das ganze Jahr das Moped bis zum Rahmen im Lehm festfahren:craz:. Auch im Sommer.
          Oder meinst du das Schlammloch kurz bevor wir wieder zu hause waren? Ist auch immer Nass und tief ganz egal wie trocken der Sommer ist.
          Bekommt zum Herbst hin immer ein ganz besonderen Duft:craz:
          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von donktm Beitrag anzeigen
            Oder meinst du das Schlammloch kurz bevor wir wieder zu hause waren
            Genau das :isi: Dennis und ich waren not amused :))

            Aber um zum Thema zurück zu kommen . Wir sehen uns in Paderborn
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • #7
              ich bin auch dabei, muß aber nicht zwingend schlammig haben
              gruß hawi
              ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

              Kommentar


              • #8
                Genannt habe ich auch, denke, ich werde auch mal wieder fahren

                Paderborn im Schlamm kann was... könnte auf jeden Fall der Luftfilter sauber bleiben, wenn Du das Moped nicht komplett versenkst... :craz:
                I rather ride twostrokes >:)

                Kommentar


                • #9
                  Na so Tief das man da komplett das Moped versenken kann ist das da normal nicht. Aber im Nassen ist es wirklich verdammt rutschig dort. Für mich ist für dieses Jahr aber das Thema AERC durch und am Tag davor steht SBK auf dem Plan, also werde ich dieses mal nicht in Paderborn am Start sein.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #10
                    schmierseife - das wäre die richtige vokabel für einige streckenabschnitte dort heute. und ich habe mich auch extrem dämlich angestellt. alles, was ich mir vorgenommen habe und auch schon kann, habe ich nicht oder falsch gemacht. total gefrustet nach hause. die mopete sauber machen war auch ein thema für sich. so viel dreck und schlamm und lehm und gras und trassierband und brombeerranken habe ich noch nie von bzw. aus der guten popeln müssen. habe meine lektion aber gelernt.

                    ... das war so jämmerlich - ich da heute. und beim schreiben bekomme ich richtig krawatte.
                    ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

                    Kommentar


                    • #11
                      Wieso war doch Werxboden :craz::Laugh:
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab es auf der Strecke noch nie so nass und glatt erlebt.
                        Das Loch war auch schon nasser und tiefer aber im oberen Teil der Strecke war es sonst immer trockener und griffiger.
                        Hab gerade 2h das Moped entmockt und man kann immer noch nicht von sauber sprechen.
                        Paderborn ist ja durchaus für seine hohen Ausfallquoten bekannt aber ich glaube so viele ausgefallene gab es noch nie.
                        Interessant war auch das die Strecke fast jede Runde anders war weil man umflattern musste um noch ein wenig Fahrbarkeit zu gewährleisten.
                        Hab auch Pech gehabt und jede Runde im Stau gestanden.
                        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                        Kommentar


                        • #13
                          Und ich behaupte mal das es im 3 Lauf noch schlimmer war . Obwohl es nicht mehr geregnet hat. Aber man kennt ja nun paar Leute und weiß was die können . Wenn man sich dann das Gesamtergebniss anschaut spricht das doch eine deutliche Sprache . Abschliessend betrachtet war das beste am Rennen das Bier und die Currywurst nach dem Rennen
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                          Kommentar


                          • #14
                            Gab auch Leute die sind sträflicher Weise erst gar nicht angetreten.
                            Dem einen war es zu dreckig und der andere war gestern zu hart am Glas wie mir zu Ohren kam.
                            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                              Gab auch Leute die sind sträflicher Weise erst gar nicht angetreten.

                              Muschis>:) :auslach:
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X