King of the Hill 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • King of the Hill 2016




  • #2


    Kommentar


    • #3
      Bin am Start!

      Sehr gespannt auf die Expert-Spur.

      Wer ist noch so am Start?

      Ich weiß, dass patricklachetta1994 im gleichen Flieger sitzt :gut2:
      www.endurokalender.de

      Kommentar


      • #4
        Ich bin auch am start [emoji4]
        Ihr sitzt im Flieger und ich übernehme den Mopedtransport[emoji85]

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen
          Ich bin auch am start [emoji4]
          Ihr sitzt im Flieger und ich übernehme den Mopedtransport[emoji85]
          Hast du dich verkauft?:weg:
          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
            Hast du dich verkauft?:weg:
            Ja Logo [emoji12]

            Kommentar


            • #7
              Könnte jemand mal ein paar Erfahrungsberichte posten? Organisation, Anfahrt, Veranstaltung. Hätte Interesse Weiss jedoch nihct ob man überhaupt noch nen Platz bekomment. Danke und Gruss Baker

              Kommentar


              • #8
                Hatte ich zur 15er Ausgabe geschrieben:

                King of the Hill 2015

                Die Erstausgabe 2013 war für mich sehr hart und lehrreich incl. dem Abbruch nach Tag 1 ... es sollte tatsächlich wieder so ähnlich werden ...

                Nach der ganztägigen Anreise nach Arad am Mittwoch ging es am Donnerstag zuerst in die Berge um etwas Gefühl fürs Geläuf zu bekommen und hier und da einen Blick auf die Strecke zu werfen. Es war zu dem Zeitpunkt warm, trocken und staubig.
                Am späten Nachmittag konnten wir in Ghioroc den Holgerschen Prolog ausprobieren. Das Steinfeld und die Sprünge waren respekteinflößend und nicht ohne Anspruch.
                Am Abend durchliefen wir problemlos die Anmeldung und die technische Abnahme.

                Am Freitagmittag ging es dann endlich mit dem einstündigen Prolog Training für alle los. Anschließend folgten die einzelnen Prologläufe nach Klassen mit bis zu 8 Fahrern. Ich startete in der zweiten Pro Class Gruppe gleich zu Beginn. Es lief solide - im Steinfeld blieb ich einmal hängen, am Ende die 26. Zeit Overall.
                Das Ergebnis passte mir gut denn die Overall Top 20 durfte bzw. musste am Abend das Superfinale über 6 Runden bestreiten. Dazu hatte ich wenig Lust da ich wusste was mich am nächsten Tag in den Bergen bei dem vorhergesagten Regen erwartet ...

                In der Nacht und am Vormittag regnete es dann tatsächlich was schlammig schmierige Bedingungen erzeugten sollte - allerdings nicht so extrem wie 2013.
                Am Samstag galt es nun also eine ca. 70 Km lange Runde in den Bergen bestehend aus den typischen Up- und Downhills sowie Bachbetten aller Variationen und Schwierigkeitsgrade zu absolvieren.
                Die erste Hälfte des Geländetages 1 lief überraschenderweise sehr gut für mich, ich konnte einige Fahrer überholen und alle Pro Class Checkpoints zügig bewältigen. Leider kam dann so etwa zur Hälfte des Rennens ein Checkpoint (ähnlich einer Wand im Wald vor der man stand) den ich trotz einiger Versuche einfach nicht erreichte - stattdessen nur wertvolle Kraft und Zeit liegen ließ. Die Erinnerungen an 2013 kamen wieder hoch.
                Im letzten Renndrittel wartete dann ein Bergaufbachbett mit schwierig zu fahrendem Ausstieg (die schwierigste Sektion des Samstags). Dort habe ich mich dann völlig aufgearbeitet und bin nur mit fremder Hilfe hinauf gekommen. Leider passierten mich dabei auch einige andere Fahrer. Der Akku war dann leer und ich schleppte mich ins Ziel - was ich im Gegensatz zu 2013 tatsächlich fand - als Tages 20. der Pro Class.

                Zum Glück war der Tag nicht soo lang für mich. Ich konnte mich etwas ausruhen und das Moped für das abschließende 3h Rennen am Sonntag vorbereiten.
                Es blieb tatsächlich trocken wodurch sich die Gripverhältnisse weiter bessern sollten ...
                Am Sonntag waren dann 3h bzw. 5 Runden auf einem ca. 15 Km langen Rundkurs zu bewältigen der alle Facetten bot, nur nichts zum Ausruhen. Besonders zehrend waren die zahlreichen Bergaufbachbetten mit ihren Schlüsselstellen ...
                Nachdem ich mich gleich nach dem Start verfahren hatte ging ich als gefühlt letzter auf die Runde.
                Ich fand dann endlich meinen Rhythmus und die Strecke „grin“-Emoticon. Im Verlauf der 3h konnte ich wieder einige Fahrer überholen und vor allem konstant durchhalten. Es wurden 4 Runden und Tagesplatz 14 was in der Gesamtwertung PRO Class Platz 12 ergab ... wie auch immer ... (Ausfälle, Aufgaben, Strafen, Wertung etc pp)

                Fazit King of the Hill 2015
                Ein schönes Abenteuer mit für mich persönlich insgesamt gutem Rennverlauf - und Ergebnis wodurch es mir leicht fiel über die organisatorischen Mängel (z.B. Zeitplan, korrekte Wertung!?) hinwegzusehen „grin“-Emoticon
                Das Event an sich mit Freunden, neuen Bekanntschaften und der tollen Zeit ist trotzdem sehr zu empfehlen!
                Danke an die Moto X Schmiede für die Unterstützung!
                :trara: GST :trara:

                Kommentar


                • #9
                  King Of The Hill Hard Enduro, 8-9-10 Aprilie 2016.
                  8 Aprilie, ora 12:00 - PROLOGUL
                  Locatie: Fosta Fabrica Tricoul Rosu din Arad, Strada Nelu Aristide Dragomir





















                  Kommentar


                  • #10
                    :gut2: geile Bilder! Den LKW Anhänger kenn ich noch von der 2014er Ausgabe. Und im allgmeinen bin ich bisl neidisch, weil ich dieses Jahr nicht mitfahren kann bzw das garnicht wollte..

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hätte es nach meiner 2015er Teilnahme durchaus auch wieder gemacht, wenn ... ja wenn da nicht die unglaublich vielversprechende Alternative des ENDURO-PANORAMA (4 Renntage zum gleichen Preis nur knappe 100 km weiter) Anfang Mai gewesen wäre, die jetzt fix in meinem Terminkalender steht und ich in der Starterliste. :gut2:
                      Gruß Dirk

                      - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen
                        Ich hätte es nach meiner 2015er Teilnahme durchaus auch wieder gemacht, wenn ... ja wenn da nicht die unglaublich vielversprechende Alternative des ENDURO-PANORAMA (4 Renntage zum gleichen Preis nur knappe 100 km weiter) Anfang Mai gewesen wäre, die jetzt fix in meinem Terminkalender steht und ich in der Starterliste. :gut2:
                        Zwischen zwei Bewerben wählen ist immer hart, aber du hast dich in jeder Hinsicht beim EnduroPanorama für ein grenzgeniales Rennen entschieden und wirst deine Entscheidung gegen "King of hill" somit auch nicht bereuen.....

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X