Einzel Endurotraining in Spanien für ambitionierte Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einzel Endurotraining in Spanien für ambitionierte Fahrer

    Hallo,

    ich bin im Winter in Spanien, Nähe Castellon, und trainiere dort von November bis April für mich.

    Ich suche oder möchte hier, Wettkampffahrern, leistungshungrigen Fahrern oder auch nur trainingsambitionierten Fahrer, die Möglichkeit des Trainings, als Einzeltraining (max. 2 Teilnehmer), in der kalten Jahreszeit ermöglichen. Das ganze soll nicht den „Tour“ Charakter in Gruppen haben, sondern soll der Leistungsförderung und Kondition für die nächste Saison dienen. Nicht mit 7 Leuten in der Gruppe fahren, sondern mich individuell auf den einzelnen einstellen und ihn trainieren oder mit ihm trainieren.
    Mir fehlte bei meinen gebuchten Touren immer der Anspruch ans Training. Ich möchte hier deshalb Rennsituationen simulieren.


    Hier mal in Stichpunkten was ich mir vorstelle und was euch erwartet:

    - Enduro und Extremenduro von 75 – 150km/Tag.
    - auf Wunsch morgens/abends Laufeinheiten und/oder Rennrad-/ Mountainbiketraining. Leih- Rennrad-/Mountainbikes vor Ort
    - Top Werkstatt und Mechaniker
    - 2 KTM Modelle 2015 (2Takt und 4Takt) vor Ort ready to Race
    - 1 Extremenduro / Superenduro - Parcour
    - 2 MX Strecken von Stefan Evertz. Hier trainiert das KTM, Husqvarna und ICE One Team im Winter.
    - viele Top-Fahrer (z.B. Joan Barreda) kommen von dort oder trainieren (Alfredo Gomez, Jonathan Barranga, Taddy, David Knight, Lorenz Santolini, Max Nagl, Herlings, etc.) dort im Winter.
    - mit Mario Roman bin ich selber befreundet und wenn er vor Ort ist fahren/trainieren wir meist zusammen.
    - Direkt am Meer am Fuße eines Gebirges kann jedes Fahrlevel dort trainieren
    - 80qm Neubauwohnung am Strand mit 2 Schlafzimmern, 2 Badezimmern, Küche, Wohnzimmer, Terrasse und Meerblick(siehe Fotos).
    - Anreise nach Valencia (ca. 90km), Barcelona (ca. 250km), Girona Flughafen (ca. 350km)
    - Abholung oder gemeinsamer Flug möglich
    - Auto vor Ort
    - Bin selber 2012 dort das erste Mal mit KTM Adventuretours gewesen. Habe mich mit den einheimischen Tourguides angefreundet und im Jahr drauf die Touren unterstützt oder selbst geführt. Seitdem sind es gute Freunde geworden.
    - Ich möchte hier nicht als Tourenanbieter auftreten, sondern meine Möglichkeiten mit anderen Teilen. Dass der Aufwand für Wohnung, Mietmoped etc bezahlt werden muss, versteht sich von selbst. Ich möchte hier auch klarstellen, dass ich keinem das Brot wegnehmen will! Mir fehlte bei meinen gebuchten Touren immer der Anspruch ans Training. Ich möchte hier deshalb bei Bedarf Rennsituationen simulieren und es zu 100% als Training sehen.
    - die Fotos sind Eindrücke von den letzten Jahren
    - Über meine Person und Fahrkönnen fragt ihr am besten: X1-Chris, Max, Lowbudget, Malte Breuker etc. J
    - ich bin nicht der Beste (Jarvis) oder Schnellste (Walker), aber kann eigentlich mit allen Leuten fahren. Hab ein gutes Auge für Fehler und Technik und mache seit 25 Jahren Ausdauersport


    Also wer Bock auf Training und nicht Saufen hat... kommt mit. Ich trainiere am November dort!!!
    Einzelheiten per PN!!!
    Angehängte Dateien

  • #2
    hier noch ein paar Eindrücke
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      ....
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4



        Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Wäre sofort dabei.... Nur leider kein Geld und noch weniger Zeit.... Aber tolle Sache!!!

          Kommentar


          • #6
            Mit jedem der Interesse hat, treffe ich mich auch gerne auf meinem Gelände in der Nähe von Bochum um Fahrniveau und Ziele abzuklären und ob euch meine Nase passt[emoji12]


            Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              olli kann super gut fahren und das ganze auch sehr gut erklären. die touren, die wir zusammen gemacht haben, waren immer sehr hart und hatten nen großen trainingseffekt. gleichzeitig hat das ganze aber auch immer mega viel spaß gemacht und war nie stressig.
              sicherlich ein extrem seltener und super cooler trainingsurlaub, den olli hier anbietet!
              #413 im Teuber Motorsport Enduro Team
              Teuber-Motorsport.de

              Kommentar


              • #8
                Angebot ? Preis ?

                .........und wo liegen die Preisvorstellungen für 1 Woche ?
                www.dirtdiggers.de

                Kommentar


                • #9
                  Steeeefan...als wenn du noch Training brauchst...

                  Gesendet von irgendwo...


                  Klagt nicht,kämpft!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    PN an mich, da wird geklärt was ihr braucht und der Spaß kann beginnen


                    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #11
                      RE:

                      Zitat von Dealer Beitrag anzeigen
                      .........und wo liegen die Preisvorstellungen für 1 Woche ?
                      :bravo:Stefan...wir müssen reden!!! :gut2:

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Elli,

                        wir sind ja demnächst dort in der Gegend zum Endurieren........

                        Bis jetzt hab ich leider noch keine näheren Infos zu Preisen.

                        Grüße
                        www.dirtdiggers.de

                        Kommentar


                        • #13




                          Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #14
                            Mopeds sind heute per Spedition los... Aber Freitag beginnt der Spaß


                            Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #15
                              Super Equipment und klasse hergerichtet Olli!
                              Da bekommt man schon beim sehen Bock aufs fahren :trara:

                              Gruß Jonas
                              PavianParade :paper:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X