701 Enduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 701 Enduro

    Husqvarna 701 Enduro 2016 - Die Husky fürs Gelände, Motorradhersteller Video: Husqvarna 701 Supermoto 2016 - Die Husky für Quertreiber - perfekte Ko...


    Weiß einer was näheres? Ne 690 KTM mit anderer Farbe oder tatsächlich ne Alternative in dem Sektor?

    Zuletzt geändert von lange-koeln; 28.10.2015, 11:10.
    Christian
    www.lange-koeln.de

  • #2
    Ich weiß alles.....könnte sein das...aber schauen wir mal...:weg:
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • #3
      Ich find die SM davon auch richtig lecker :schwärm:

      Kommentar


      • #4
        ist halt einfach ne 690 Enduro nur verpackt in Husqvarna kleid... aber die 701 SM wäre für den Alltag auch was für mich.
        If you are in doubt, flat out!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von jerry Beitrag anzeigen
          ist halt einfach ne 690 Enduro nur verpackt in Husqvarna kleid... aber die 701 SM wäre für den Alltag auch was für mich.
          Nicht ganz
          ich denke das die Husqvarna dann die bessere " Ktm " ist.
          13 anstatt 12 Liter
          275 anstatt 250 mm Federweg
          Kein Kasper Design und wem das vorhandene nicht gefällt kanns immer noch komplett Blau weiß oder schwarz machen .

          Ich denke wenn die 701 genau so agiert wie die 350 er ist sie deutlich besser.

          Ein Test hat ja auch bei den 350 er bewiesen das die Husky besser ist und das trotz baugleicher Komponenten.
          Auch hier ist der Tank größer und die Federwege wohl anders
          Danach kam, meine ich , sogar noch Beta ...

          Für die Straße werden wohl beide nur eingeschränkt nutzbar sein ...
          Die Supermoto sollte wohl richtig gut gehen

          Kommentar


          • #6
            Innovatives Bodywork mit langer Sitzbank, das sich über den Kühlerschutz erstreckt und eine funktionale Rippung beinhaltet, die den Grip in allen Situationen verbessert. Das Bodywork der 701 schmiegt sich eng um den Motor und den Rahmen und wurde ergonomisch konstruiert, um den Körper der Fahrers und das Motorrad zu einer perfekten Einheit aus Mensch und Maschine verschmelzen zu lassen, während es totale Kontrolle in allen Fahrsituationen bietet.

            Kommentar


            • #7
              Hört sich doch vielversprechend an.
              Christian
              www.lange-koeln.de

              Kommentar


              • #8
                "40mm-Einlassventile aus Stahl, die dank einer hohlen Bauweise nur 48 kg wiegen"
                boah wat sind die leicht.:Laugh:

                schön ist die karre nicht.

                Kommentar


                • #9
                  ..die riesen Kuchenbleche hinten am Heck gehen ja mal garnicht

                  Kommentar


                  • #10
                    jede 10.000 km Service ....ich glaube ,das ich mir ein paar Dinger da von, hier hin stelle und Marokko,Portugal etc anfahre....Touren bin ich schon auf der 450er abgefahren...
                    ...da ist die 701 wohl das ideale Moped für :gut2:
                    www.endurofun.eu
                    acta non verba

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich wollte es Dir quasi vorschlagen. Schnall da ein paar gemäßigte Reifen drauf ala TKC 80 und ich komm, um damit Andalusien-Onroad und soft Offroad für Dich auszuarbeiten ;)
                      Christian
                      www.lange-koeln.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Harald_Nds Beitrag anzeigen
                        Nicht ganz
                        ich denke das die Husqvarna dann die bessere " Ktm " ist.
                        13 anstatt 12 Liter
                        275 anstatt 250 mm Federweg
                        Kein Kasper Design und wem das vorhandene nicht gefällt kanns immer noch komplett Blau weiß oder schwarz machen .

                        Ich denke wenn die 701 genau so agiert wie die 350 er ist sie deutlich besser.

                        Ein Test hat ja auch bei den 350 er bewiesen das die Husky besser ist und das trotz baugleicher Komponenten.
                        Auch hier ist der Tank größer und die Federwege wohl anders
                        Danach kam, meine ich , sogar noch Beta ...

                        Für die Straße werden wohl beide nur eingeschränkt nutzbar sein ...
                        Die Supermoto sollte wohl richtig gut gehen
                        Das ist doch keine sportenduro?!

                        N Dampfer mit offroad ambitionen. Mehr nicht.

                        Trotzdem nett...
                        PavianParade :paper:

                        Kommentar


                        • #13
                          Eben darum interessant finde ich. Sportenduros gibts ja jede Menge, aber gerade der Bereich ist finde ich schmal aufgestellt.
                          Christian
                          www.lange-koeln.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                            Das ist doch keine sportenduro?!

                            N Dampfer mit offroad ambitionen. Mehr nicht.

                            Trotzdem nett...
                            Wer sagt das denn " Sportenduro " ?
                            selbst im Link


                            Steht " dual-sport " das ist scheinbar was ganz neues.
                            :psy:

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich finde die 701 wirklich gelungen, sicher, irgend etwas zum mäkeln findet man immer.
                              Der Ur-Vorgänger ist halt die LC4, und mit der ging auch schon fast alles. War selbst mein erstes Moped.
                              Gemäßigte legale Abstecher sollte mit auf jeden Fall möglich sein.
                              Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

                              Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
                              Quelle: Zitate

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X