Novemberpokal 2015 - Finale EM Enduromeisterschaft Woltersdorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Novemberpokal 2015 - Finale EM Enduromeisterschaft Woltersdorf

    Hallo,

    am kommenden Wochende findet von Freitag Nachmittag bis Sonntag nachmittag wie immer zum ersten Novemberwochenende der Novemberpokal statt.
    Eines der schönsten Endurorennen in der Saison mit 60-70 KM Rundkursen.
    Das Ganze findet statt in Woltersdorf/Rüdersdorf vor den Toren Berlins.

    Das Thema sind dieses Mal die finalen Läufe zur Enduro DM und die Enduro EM . Hochkarätigster Sport ist also angesagt!
    Los gehts am Freitag mit dem amtosphärisch dichten und spektakulären Nacht-Prolog im Museumspark, danach folgen wunderbar erlebbare und für Zuschauer sehr gut zugängliche Renntage.

    Es waren und sind auch einige Forumsmitglieder vor Ort, aktiv engagiert :gut2:oder in den Vorjahren als Fahrer dabei gewesen.


    Hier gibt es ein nettes und informativ gemachtes Video vom MC Woltersdorf und alle weiteren Infos:


  • #2
    Ich freu mir so!

    Kommentar


    • #3
      Hot shit!

      Kommentar


      • #4
        GELÄANDESPORT-NORDOST ist mit zwei Fahrern als Gaststarter in der E3B vertreten - Kumpel und meinereiner ... wann hat man schon mal die Möglichkeit, an 'nem EM-Lauf teilzunehmen?!
        Gruß Dirk

        - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

        Kommentar


        • #5
          Bravo!

          Kommentar


          • #6
            Mit der der Dino wie vor ein paar Jahren oder mit der Beta?

            Kommentar


            • #7
              GEIL.

              maX

              Kommentar


              • #8
                Ich drück euch die Daumen und werde mal vom Streckenrand winken :)

                Kommentar


                • #9
                  Ich auch
                  Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe heute gehört das die Etappenzeiten wohl echt Sau knapp sein werden.
                    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                      Ich habe heute gehört das die Etappenzeiten wohl echt Sau knapp sein werden.
                      Ist halt ein EM Lauf
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Crasher Beitrag anzeigen
                        Mit der der Dino wie vor ein paar Jahren oder mit der Beta?
                        Mit der Beate natürlich - wie in den letzten beiden Jahren schon (oder sind's sogar schon drei ...?!) - die Husky steht so, wie ich sie nach ihrer letzten Ausfahrt verlassen habe, in der Werkstatt.

                        Morgen früh um 6°° geht's ab nach W-Dorf ... anmelden und SPs angucken, danach TA. Das wird ja diesmal eine richtig lange Wanderung (Windmühlen-, Castrol- und Museumspark-Test) - erinnert schon fast an die Kilometer-Wanderleistung von Zschopau ... :))
                        Gruß Dirk

                        - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                        Kommentar


                        • #13
                          Viel Spaß und laß es laufen...man sieht sich in kürze

                          Von unterwegs
                          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                          Kommentar


                          • #14
                            hier ne kleine übersicht

                            Den Prolog am Freitag absolvieren alle Teilnehmer der Europameisterschaft; Beginn 17.00 Uhr.

                            Die Startreihenfolge am Sonnabend (08.00 Uhr) und Sonntag (7.30 Uhr) ergibt sich wie folgt:

                            1. Gruppe = Alle EM-Teilnehmer (gemäß aktueller EM – Rangliste)

                            2. Gruppe = Alle DM-Teilnehmer (A- Lizenz, nach aktueller Championatswertung)

                            3. Gruppe = Alle Pokal-Teilnehmer (B- Lizenz nach aktueller Championatswertung)

                            EM- und DM- Teilnehmer fahren jeden Tag 3 Runden; Pokalstarter jeden Tag 2 Runden.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen
                              ...
                              EM- und DM- Teilnehmer fahren jeden Tag 3 Runden; Pokalstarter jeden Tag 2 Runden.
                              ...
                              Die zwei Runden werden für uns zeittechnisch wohl nicht so ganz ohne, denn wir haben die gleichen Etappenzeiten wie die EM und DM Jungs ...

                              Gut, dass wir das eilige Endurofahren in Zschopau trainiert haben ... :-)

                              Gruß aus W-Dorf
                              Gruß Dirk

                              - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X