Macht jemand Eisspeedway und/oder Enduro Eisracing?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Macht jemand Eisspeedway und/oder Enduro Eisracing?

    Guten Tag :luder:
    fährt eine/r von euch zufällig auch hier und da mal Eisspeedway oder Enduro/MX mit Spikes auf Eis im Winter?
    Egal, ob Halle oder zugefrorener See....

    Wenn nicht selber fahrend, kennt eine/r eine/n, der wo fährt?
    Mir ist normales Endurofahren zu langweilig geworden und alleine traue ich mich nicht ... :))

    Gruß
    Queenie
    ***per aspera ad astra***

  • #2
    Respekt!!!

    Gesendet von irgendwo...


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #3
      ja weißt du, ich hab ja alles erreicht, was man im Enduro erreichen kann, brauche neue Herausforderungen....

      Nein, Scherz beiseite: Will's einfach mal ausprobieren :psy:
      ***per aspera ad astra***

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
        ja weißt du, ich hab ja alles erreicht, was man im Enduro erreichen kann, brauche neue Herausforderungen....

        Nein, Scherz beiseite: Will's einfach mal ausprobieren :psy:
        Dann mach mit deiner Betti doch einfach mal sowas, das ist braucht man nicht wirklich lernen und man fällt weicher.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
          ja weißt du, ich hab ja alles erreicht, was man im Enduro erreichen kann, brauche neue Herausforderungen....

          Nein, Scherz beiseite: Will's einfach mal ausprobieren [emoji14]sy:
          Mich reizt das auch seit Ewigkeiten

          Kommentar


          • #6
            Wie wärs damit?

            Kommentar


            • #7
              Nee, skijöring reizt mich nicht ;-)
              ***per aspera ad astra***

              Kommentar


              • #8
                Mach einfach Spikes drauf wenn mal Schnee liegen sollte und fahr einfach da, wo Du sonst auch fahren würdest.:daumen:

                Einen zugefrorenen See gibt es zum Fahren sehr selten in der BRD zumindest oder Du musst hinter den Polarkreis ziehen.
                In eine Schlittschuhhalle lässt dich keiner rein.

                Bei normalen Cross Strecken ( falls geöffnet) merkst du schnell ,Längrillen die man nicht sieht ,richtig gefährlich.

                Im Wald auf liegengelassenen Holzresten traumhafter Grip greift wie eine Kettensäge.:vchris:

                Wichtig.Die Spikes von Bestgrip sind die Besten aber auch teuer. Alles andere ist behelf.Ich habe die mittlere Länge genommen.Die längsten bearbeiten dann schnell deinen Auspuff und Kotflügel.

                Kommentar

                Lädt...
                X