Rumänien Endurotour mit Deutscher Führung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rumänien Endurotour mit Deutscher Führung

    Hallo zusammen,

    kann mir einer in Rumänien einen Tourveranstallter nennen, der deutschsprachige Tourguides bietet und vielleicht sogar den Mopedtransport von Deutschland nach Rumänien mit organisiert.
    Ansonsten hättet ihr einen Tip wer sonst noch gute Touren in Rumänien anbietet?

    Den Erfahrungsbericht über Emy habe ich schon gelesen. Klingt sehr gut wird auf jeden fall in die engere Auswahl genommen. Das mit dem Englisch bekommen wir schon hin :-)

    Danke euch.
    Gruß Role

  • #2
    Alfred
    Hier im Forum

    Endurorom


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      Bei

      Entdecken Sie mit uns Transsilvanien, die nahezu unberührte Wildnis in den Karpaten Rumäniens. Auf einer Trekkingtour entlang rauschender Bäche, durch endlose Wälder mit malerischen Tälern und Bergen, vorbei an kristallklaren Bergseen und einsamen Sennhütten. Transsilvanien, das Land der Bären und Wölfe in wilder ursprünglicher Natur.


      Den Besitzer kenne ich, und der Enduro Offroadguide ist ein sehr guter Kumpel von mir.

      ( Meine Vorstellung folgt noch )

      Kommentar


      • #4
        Zitat von role0815 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        kann mir einer in Rumänien einen Tourveranstallter nennen, der deutschsprachige Tourguides bietet und vielleicht sogar den Mopedtransport von Deutschland nach Rumänien mit organisiert.
        Ansonsten hättet ihr einen Tip wer sonst noch gute Touren in Rumänien anbietet?

        Den Erfahrungsbericht über Emy habe ich schon gelesen. Klingt sehr gut wird auf jeden fall in die engere Auswahl genommen. Das mit dem Englisch bekommen wir schon hin :-)

        Danke euch.
        Gruß Role
        Hallo Role,

        vielleicht kann ich Dir weiterhelfen diesbezüglich ....

        Gruß Alfred
        " Wie lang geht das noch soooo "
        ------------------------------
        :psy: www.endurorom.de

        Kommentar


        • #5
          Hi,
          schau mal hier http://transylvaniaquest.ro/de/.
          Wir waren jetzt schon zwei mal mit Sabin unterwegs
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _DSC0336-001.JPG
Ansichten: 1
Größe: 185,2 KB
ID: 903172:gut2:
          und ich behaupte mal dass er alles was man sich so vorstellen kann auch organisieren kann. Hier z.B. haben wir in 2014 mitten in den Bergen übernachtet (mit allem Komfort!)
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hutte.jpg
Ansichten: 1
Größe: 114,6 KB
ID: 903171

          und in 2015 haben haben mal einen "fahrfreien Erholungstag" zu einem Ausflug in die Maramures genutzt und sind mit der letzten regulär betriebene Waldbahn unterwegs gewesen ...
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GOPR4391-001.JPG
Ansichten: 1
Größe: 220,6 KB
ID: 903173

          Bei der Tourplanung gibt's auch kein vertun - Sabin ist Mitautor des http://de.carpathian2wheelsguide.com/ ... sprich er hat für jeden Level (Schotterstraßen bis Wettberwerbstracks) was im Angebot.

          Also für uns ist Sabin inzwischen zum Freund geworden ... wir fahren wieder hin!

          Grüße
          Wolfgang
          Grüße Wolfgang

          Kommentar


          • #6
            ...wenn ihr alles richtig machen wollt und keine Experimente braucht: Alfred von Endurorom! Dort seit ihr aus vielerlei Hinsicht an der richtigen Adresse.

            Kommentar

            Lädt...
            X