Neue Montesa 4Ride

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Montesa 4Ride

    montesa hat ein neues moped vorgestellt: http://www.honda-montesa.es/noticias/Noviembre-2015/nueva-4ride.php




  • #2

    Kommentar


    • #3
      Sehr geiles Spielzeug


      Gesendet von iPad mit Tapatalk
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #4
        Sieht spaßig aus, aber ist für Deutschland doch völlig uninteressant:
        - Für reines Trial nicht ausgelegt
        - Für Motocross oder Enduro auch nicht
        - Klassisches Endurowandern ist in Deutschland ja auch nur mit dem kalten Hauch der Justiz im Nacken möglich
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
          Sieht spaßig aus, aber ist für Deutschland doch völlig uninteressant:
          - Für reines Trial nicht ausgelegt
          - Für Motocross oder Enduro auch nicht
          - Klassisches Endurowandern ist in Deutschland ja auch nur mit dem kalten Hauch der Justiz im Nacken möglich
          hä?
          warum verkauft die konkurrenz dann recht viele modelle in der sparte?:kratz:

          :Bier:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
            hä?
            warum verkauft die konkurrenz dann recht viele modelle in der sparte?:kratz:

            :Bier:
            Du meinst die Beta Alp Modelle?
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #7
              Hübsch!
              2 Takte zuviel ansonsten gehts aber genau in die richtige Richtung für meiner einer.
              Optisch ist sie auch schön. Erinnert mich an die alten Huskies.
              85 KG :bravo: vollgetankt machen mit Sicherheit eine Menge Spass wenn es richtig selektiv und steil wird.

              Kommentar


              • #8
                Richtig geil zum Brötchen holen
                ..und stressfreien spass...die ist mit dem 260er Motor doch bestimmt auch schön leise im Wald..
                Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                Kommentar


                • #9
                  Würde ich gerne mal ausprobieren. Was soll die kosten?
                  Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                    Du meinst die Beta Alp Modelle?
                    nee, die nun eher nicht.
                    explorer, freeride, t-ride usw...

                    Kommentar


                    • #11
                      meine frau hat ja die x-ride. erwische mich desöfteren dabei etwas ausgiebigere testfahrten und spielstunden damit abzuhalten. das konuzept an sich ist zum spielen obergeil. für mein geschmack aber leider auch 2 takte zu viel. interessant wäre noch ob die kiste einen e-start hat. konnte ich jetzt nix zu finden.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                        meine frau hat ja die x-ride. erwische mich desöfteren dabei etwas ausgiebigere testfahrten und spielstunden damit abzuhalten. das konuzept an sich ist zum spielen obergeil. für mein geschmack aber leider auch 2 takte zu viel. interessant wäre noch ob die kiste einen e-start hat. konnte ich jetzt nix zu finden.
                        nein. springt aber spätestens nach dem 2. Tritt an. LG

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                          Sieht spaßig aus, aber ist für Deutschland doch völlig uninteressant:

                          - Klassisches Endurowandern ist in Deutschland ja auch nur mit dem kalten Hauch der Justiz im Nacken möglich
                          Wenn ich mir da so den Ktm Freeride Thread ansehe sind die scheinbar alle " Fehlgeleitet" ?
                          Die Alp " Leute " auch ?

                          Gerade die " Gewichtsklasse " ist doch sehr beleibt bei Reisenden, die gern ihre oder eine Maschine dabei haben wenn sie mit dem Wohnmobil oder Wagen unterwegs sind.

                          Früher war es das " obligatorische Klapprad " oder eine Honda Monkey, heute ist es ein Moped dieser Klasse was doch leicht hinten reingeschoben werden kann, oder auf den Heckträger der noch bezahlbar ist passt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Basis ist der Trialer, etwas längere Federwege, Getriebe anders abgestuft, Auspuff ist markant, ein Flüstermoped wie ne 200er Alp oder eine TLR ist das aber nicht, für einen Wohnmobilanhang sicher zu teuer, der Trialer kostet 6500, da wird die 4ride sicher um 7000 kosten, genaueres gibt's wohl erst zur Eicma.

                            Erinnert doch eher an eine OSSA Explorer, wenn das Getriebe so abgestimmt ist, das man damit Landstraße fahren kann ohne im Weg zu stehen, wäre das schon was für mich ;-)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                              meine frau hat ja die x-ride. erwische mich desöfteren dabei etwas ausgiebigere testfahrten und spielstunden damit abzuhalten. das konuzept an sich ist zum spielen obergeil. für mein geschmack aber leider auch 2 takte zu viel. interessant wäre noch ob die kiste einen e-start hat. konnte ich jetzt nix zu finden.
                              sprichst du von einer scherco x-ride?

                              wie fährt sich das ding auf der strasse?
                              YOLO
                              DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X