Night of the Jumps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Night of the Jumps

    War gestern in Mannheim und hab mir die Show mal angesehen:gut2:

    :respect:was die typen mit ihren bikes in der kurzen Halle veranstalten

    Wirklich ne gute Show dieauch noch sehr spannend ist !!
    Leider hatte der Italiener Bianconcini einen schweren Sturz und lag recht Bewegungslos in der Halle...
    Aber sonst war es echt Klasse , vor allen als die dann noch ihre Kunststücke mit Minibikes geflogen sind.
    Dann war noch ein Hochspringen mit 4-5 Metern Anlauf und einem ca 3 Meter hohen Sandhügel.
    Der Gewinner flog über die Latte die auf 7,10 Meter gesteckt war
    Weiß net wie, aber er flog drüber.

    Scheiße find ich dass die ohne jegliche Protektoren und nur im T-Shirt fahren......

    Aber sind ja nicht meine Knochen

    Dennoch absolut empfehlenswert:holy:
    Zuletzt geändert von Worschti; 10.05.2009, 13:48.
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

  • #2
    Wenn die sich meist abschmeißen, bringen denen Protektoren auch nicht mehr viel, das sagen sie sich wahrscheinlich selbst.
    Aber Rückenprotektor haben doch recht viele unter den Jerseys an. Das Leatt tragen inzwischen aber auch immer mehr.

    Vor allem sieht das alles so einfach aus...
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Max Beitrag anzeigen
      Wenn die sich meist abschmeißen, bringen denen Protektoren auch nicht mehr viel, das sagen sie sich wahrscheinlich selbst.
      Aber Rückenprotektor haben doch recht viele unter den Jerseys an. Das Leatt tragen inzwischen aber auch immer mehr.

      Vor allem sieht das alles so einfach aus...
      Protektoren bringen immer was, wenn auch nicht immer genug.
      Ich behaupte, die Begründung liegt in der Einschränkung der Beweglichkeit.
      Die Verrenkungen in der Luft brauchen etwas Platz und Bewegung.

      Finde es aber auch schade. Kein gutes Vorbild.
      ich fahre nicht mehr

      Kommentar


      • #4
        bei den Aktionen die die fahren wird ein Brustpanzer wahrscheinlich genau so viel helfen,wie der Gurt beim Autofahren,wenn ich mit 220 in eine Wand knalle......oder??
        www.endurofun.eu
        acta non verba

        Kommentar


        • #5
          Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
          bei den Aktionen die die fahren wird ein Brustpanzer wahrscheinlich genau so viel helfen,wie der Gurt beim Autofahren,wenn ich mit 220 in eine Wand knalle......oder??
          Na, der Vergleich hinkt aber.
          Das mit den 220 hat meines Wissens noch keiner überlebt, deren Abstürze die meisten. Dementsprechend können auch Protektoren noch helfen.
          Sag ja nicht, dass man sich da nicht weh tut ....
          ich fahre nicht mehr

          Kommentar


          • #6
            Und ich habe gesagt, dass die FMXer sich selbst sagen, dass die Protektoren nix bringen und nicht ich sage das!

            Die Bewegungsfreiheit ist natürlich auch ein Argument!
            Militant tolerant!

            Kommentar

            Lädt...
            X