Mousse teilweise platt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mousse teilweise platt?

    Moin Zusammen,

    habe ein paar Techno Mousse montiert, diese sind aber sowohl vorn als auch hinten an einer Stelle wie "platt"....

    Kennt einer von euch dieses Phänomen?

    Ich bin Ratlos
    Grüße

    :trara:godfather of dirt:trara:

    Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

  • #2
    Hab bei mir das selbe Problem mit meinem MX-Techno Mouse vorne. Eine Stelle ist komplett zusammengefallen. Beim schieben merkt man richtig, wie das Motorrad an der Stelle zusammensackt.
    Beim Fahren im Sand habe ich noch nichts gemerkt, deshalb fahre ich erst mal weiter, bis es gar nicht mehr geht Auf der Straße bewege ich das Motorrad nicht. Da würde es sich bestimmt stark bemerkbar machen.

    Kommentar


    • #3
      So ist es auch bei mir, wie kann das?!
      Grüße

      :trara:godfather of dirt:trara:

      Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

      Kommentar


      • #4
        Kommt davon wenn das Moped länger auf den Rädern steht und nicht auf einem Hubständer, oder wenn das Moped längere Zeit mit Gurten festgespannt steht oder transportiert wird. Wenn das Mousse nicht schon total am Ende ist gibt sich das beim längeren nicht belasten bzw. dann wenn man die ersten Minuten gefahren ist.
        Fahre auch Techno Mousse und hab aber bis jetzt keine Probleme damit, Moped steht aber auch immer mit beiden Rädern in der Luft auf dem Hubständer.
        Steht mit den platten Stellen meine ich auch irgendwo in der Anleitung zum Mousse.
        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

        Kommentar


        • #5
          Update....

          Die "platte Stelle" in meinem Vorderrad ist übrigens wieder weg. Lag wohl tatsächlich an dem von donktm beschriebenen Aufbocken.

          Kommentar

          Lädt...
          X