Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

mitfahrgelegenheit (mitte) bzw anschluss enduro x-treme gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mitfahrgelegenheit (mitte) bzw anschluss enduro x-treme gesucht

    hallo,

    ich suche eine mitfahrgelegenheit bzw mitfahrer etc pp zum enduro x-treme. ich selber komme aus der nähe von magdeburg. wer fährt denn aus der region um/aus berlin, leipzig, braunschweig/hannover zum extreme und hätte interesse?
    ich selber habe einen t4 doka zur verfügung, platz für maximal 3 mopeds mit klamotten, wird dann sitztechnisch aber schon etwas eng für die weite fahrt.

    evtl würde ich auch das x-treme we mit noch dem samstag in bilstain verbinden wollen/können um sich als "sandspezialist" noch etwas länger an den steinigen boden gewöhnen zu können.
    :trara: GST :trara:

  • #2
    Moin Artus


    Ab Braunschweig fährt der baer doch mit....und ab Hannover der Ghost wenn ich mich nicht irre...

    sollte was gehen....:gut2:
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #3
      ja auf die beiden hoffe ich unter anderem, bin mir aber nicht sicher wer denn nun tatsächlich dabei sein wird, auch wegen der verletzung vom ghost. ok, bis dahin sollte das wieder in ordnung sein, ob es schon zum mitfahren reicht weiß ich aber nicht.
      :trara: GST :trara:

      Kommentar


      • #4
        So wie ich das gestern verstanden hab fährt baer mit nem anderen hier ausser nähe runter,...glaub kaum das die nochn platz freihaben,.. aber mal abwarten was er dann selber dazu sagt:Auge2:
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #5
          Da müßen wir mal schauen, wie wir es machen denn es ist ja noch der Warlisator , Benny Menzel und evtl. Holgi-72 dabei(obwohl das ja noch nicht feststeht ob er dann wieder fahren wohl eher nicht auch wenn er ein zäher Mecklenburger ist) schaun wir mal es ist ja noch ein bischen Zeit:Bier:
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #6
            Moin,
            Ja hinfahren will ich auf alle fälle, wie das mit dem Mitfahren dann klappt wird sich zeigen. Aber durch die Verletzung kann ich mich wenigstens immer auf einen Trainings Rückstand herausreden wenn ich gnadenlos versagen sollte .
            Das mit der Fahrgemeinschaft bekommen wir schon geregelt.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #7
              hallo leute,

              hört sich doch gut an. bis zum termin ist noch zeit, klar. da ich nun einen startplatz habe
              und meine bekannten leider abgesagt haben
              wollte ich das eben nur mal angesprochen haben um nicht allein da runter zu eiern.
              :trara: GST :trara:

              Kommentar

              Lädt...
              X