Enduro Gelände in Kronach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro Gelände in Kronach

    Hallo zusammen,

    kennt jemand von euch das Offroad Gelände in Kronach. Ich war vor kurzem da. Ist klasse zu fahren. Für jedermann was dabei. Motorcross, richtige Enduro Strecke (ca. 4,5 km lange Etappe mit aller möglichen Auffahrten) und Trial Sektionen. Haben in der Regel Donnerstags, Freitags und Samstags Training. Ich war an einem Samstag da, kostet gerade mal 10 Euro für Gastfahrer. Das Ticket kann man im Nachbar Ort an einer Tankstelle lösen, dann kann man einfach im Gelände fahren.
    Kann ich nur empfehlen.

    Nähere Infos unter: http://www.ac-kronach.com

    Örtlichkeit: Kronach in Bayern

  • #2
    Japp, kennen wir :)
    Der Rebel und Fr. fallsucht haben da ihren 105. Geburtstag gefeiert ;)

    LG michi
    www.Eisarsch.org

    Kommentar


    • #3
      Jawohl ich kenne auch das Gelände und bin ebenfalls voll zufrieden damit. Ist wirklich für Jedermann was dabei vom Anfänger bis zum alten Hasen.
      Ich finde auch das Kronacher Gelände ist immer eine Reise wert.

      Allerdings ist es für mich keine groß Reise denn das Gelände liegt in meiner Nachbarschaft ca. 30 Min Anfahrt für mich. :Devfin:
      Aber auch für Leute mit längerer Anfahrt lohnt sich die Anfahrt. Versprochen!!!!


      Offroadgelände AC Kronach e.V. für Einspurfahrzeuge wie Trial, Enduro und Motocross.

      Kommentar


      • #4
        klar, wir sind regelmäßig da. Machen wir auch immer im Frankenfred bekannt....
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #5
          Brauchen zwar 2h bis nach KC, aber wenn Mutti pfeift, dann stehen wir stramm ;-)

          Kommentar


          • #6
            Ich dachte, das machen nur Rebel und Zappa...

            Kommentar


            • #7
              Sieht alles sehr interessant aus, da könnte ich mal in ruhe probieren ob ich über so blöde künstliche Hindernisse komme.
              Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

              Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
              Quelle: Zitate

              Kommentar


              • #8
                Wieso gibts sowas nicht in der nähe von Kassel?
                DA WO WIR HINFAHREN; BRAUCHEN WIR KEINE STRASSEN:vchris:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von klemens Beitrag anzeigen
                  Sieht alles sehr interessant aus, da könnte ich mal in ruhe probieren ob ich über so blöde künstliche Hindernisse komme.
                  Und ich dachte immer, Du bist das künstliche Hindernis........ :weg:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von grabo Beitrag anzeigen
                    Wieso gibts sowas nicht in der nähe von Kassel?
                    Oh, das würde mich aber auch interessieren.

                    Gruß Rizla
                    Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist echt Klasse da...kann ich nur empfehlen!!!

                      Gesendet von mir!!!


                      Klagt nicht,kämpft!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
                        Und ich dachte immer, Du bist das künstliche Hindernis........ :weg:
                        Das finde ich jetzt mal gar nicht nett!
                        Kann halt nix dafür das ich so scheiße fahre, mache mich aber auch über keinen lustig der gut fährt.
                        Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

                        Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
                        Quelle: Zitate

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja ist prima dort. Da kann man auch Lenkerklemmungen und Fussrasten verbiegen. Würde gerne öffter dorthin....
                          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                          Ausser Katzenkacke :angst:

                          WWW.NORTHTRAIN.COM

                          Kommentar


                          • #14
                            Und Auspuffmuffen am Zylinder abreisen......
                            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                            Kommentar


                            • #15
                              Bier trinken fetzt da aber auch!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X