Sardinien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sardinien

    Hallo Ihrs,

    wer war schonmal in Sardinien endurieren? Irgendwelche Tipps vielleicht?

    Danke

    Sanne
    www.abenteuer-seidenstrasse.eu

  • #2
    Halo Sanne!

    Zwar schon etwas älter, aber ein paar Fotos hätt ich im Angebot:



    Bist du mit GPS ausgerüstet und vertraut? Dann könntest du auch noch ein paar Tracks kriegen.

    Gruß,

    Christian

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Sanne Beitrag anzeigen
      Hallo Ihrs,

      wer war schonmal in Sardinien endurieren? Irgendwelche Tipps vielleicht?

      Danke

      Sanne
      Wir waren schon mal da..
      Meld dich einfach!
      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von c3lich Beitrag anzeigen
        Halo Sanne!

        Zwar schon etwas älter, aber ein paar Fotos hätt ich im Angebot:



        Bist du mit GPS ausgerüstet und vertraut? Dann könntest du auch noch ein paar Tracks kriegen.

        Gruß,

        Christian
        Hallo Christian,
        was für superschöne Bilder, danke! Dann am besten nichts wie hin, auf der Insel war ich noch nie. Und für die Überlassung einiger Tracks wäre ich Dir sehr dankbar!

        @ Jo: melde mich nächste Woche bei Euch!

        Gruß
        Sanne
        www.abenteuer-seidenstrasse.eu

        Kommentar


        • #5
          Es lohnt sich auf jeden Fall... Echt schön auf der Insel.
          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

          Kommentar


          • #6
            Moin zusammen,

            ich greife den Fred nochmal auf, hat vielleicht jemand noch GPS-Tracks für mich? Ich bin im Oktober auf Sardinien, die Auskünfte zum Endurieren sind aber bisher unterschiedlich. Von geht gar nicht wegen Waldbrandpatrouillien und abgeschlossenen Gattern bis überhaupt kein Problem.

            Standort ist vermutlich die Gegend rund um Tortoli, südlich des Golfs von Orosei, da sind wir aber noch nicht so festgelegt.

            Danke!!
            Gruß aus'm Pott
            nitram

            Kommentar


            • #7
              und nitram, warst du jetzt auf Sardinien? Tracks erhalten und wo übernachtet? Wir fahren Anfangs Mai wieder runter und uebernachten in Arbatax.

              Kommentar


              • #8
                Moin zusammen,

                lasse das hier mal kurz wieder aufleben. Leider ist hier der Faden immer wieder abgerissen.

                Wollte auch Anfang Juli für ein paar Tage nach Sardinien. Wer hat aktuellere Infos/Tipps zu Strecken, Möglichkeiten abseits des Teers und ist bereit diese zu teilen ;-)

                Grüsse
                André

                Kommentar


                • #9
                  Hi Leute,

                  hoffe das Thema ist noch aktuell :Auge2:

                  ich fahre schon seit vielen Jahren immer um die Oster-Zeit nach Sardinien... einfach genial zum fahren dort!
                  GPS Tracks gibst übrigens hier:

                  Offroad Strecken, Offroadstrecken und Motorradtour auf Sardinien mit GPS Daten. Ob mit Allrad , quad , Enduro oder Reiseenduro hier kann man noch unbeschwert fahren.


                  Grüße aus der Pfalz
                  READY TO RACE

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie wird das auf der Fähre gehandhabt? Mein Vivaro ist >5m lang. Der Anbieter terrenia schreibt das was >5m ist als Fracht deklariert wird und entwsprechend berechnet. Ebenfalls die Ladung.

                    Kann jemand berichten wie das Auto berechnet wurde und ob die Fracht (die Mopeds) extra berechnet wurden?

                    Kommentar


                    • #11
                      Hat jemand GPS-Tracks von der Enduro WM oder den Sixdays auf Sardinien?
                      Gruß
                      Erik :taste1:

                      Kommentar


                      • #12
                        Kann mir jemand eine Adresse auf Sardinien geben, wo man Sportenduros leihen kann ?
                        Nen Kumpel ist mit seinem WoMo auf dem Weg dorthin und er hat seinen Anhänger mit Mopeten drauf zerlegt.
                        :respect:

                        Kommentar


                        • #13
                          Sardinien im Dezember/Januar

                          Hallo an Alle
                          Wir planen Ende Dezember Anfang Januar auf Sardinien Urlaub zu machen.
                          Sportenduros dabei und möchten ein paar Tage fahren gehen.

                          Welche Gegend könnt ihr empfehlen und könnt mir evtl GPS Tracks zukommen lassen? Gerne per PN.
                          Wir sind mit unseren Freundinnen unterwegs und wollen nicht komplett in die Pamba.
                          Gerne auch Hotel/Ferienwohnungen Empfehlungen.

                          Vielen Dank schonmal, alle Infos her :gut2:
                          Lg Pascal

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X