Battle of Vikings 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battle of Vikings 2016

    Der Termin für das kommende Jahr ist nun fix:

    29. - 30.07.2016

    Weitere Infos hier: http://www.battleofvikings.se/
    Anmeldung ab Januar, wenn alles klappt..

  • #2
    Anmeldung ist jetzt online!

    Kommentar


    • #3
      Die ganze Anmeldeprozedur macht einen professionellen Eindruck (ähnlich der easy-Race Verfahrensweise), war dann aber doch irgendwie etwas "verwirrlich" - egal, ich steh' jetzt zumindest erstmal in der Liste.

      (Ausstehend noch Bezahlung und Angaben zum Motorrad, was ich aber noch nicht habe - aber bald ... :)))
      Gruß Dirk

      - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

      Kommentar


      • #4
        ..sehr schön :gut2:

        Aber stimmt schon, die Anmeldeprozedur hätte man ein bisl einfach gestalten können..

        Kommentar


        • #5
          Ich werde mich dieses Jahr wohl nicht anmelden. Fand, dass es jetzt unfahrbar war, vielleicht liegt es ja auch an mir? Eine Schlüsselstelle allein hat mich locker eine Stunde gekostet, letztendlich haben wir dann die Mopeds zu dritt hochgehievt. Ich fand Lux Extrem, Zschopau,Regiment13,.. dagegen sehr angenehm zu fahren, halt fahrbar.

          Kommentar


          • #6
            Ist wohl momentan der Trend, härter höher schwerer,teurer
            Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Fehrjahn Beitrag anzeigen
              Ich werde mich dieses Jahr wohl nicht anmelden. Fand, dass es jetzt unfahrbar war, vielleicht liegt es ja auch an mir? Eine Schlüsselstelle allein hat mich locker eine Stunde gekostet, letztendlich haben wir dann die Mopeds zu dritt hochgehievt. Ich fand Lux Extrem, Zschopau,Regiment13,.. dagegen sehr angenehm zu fahren, halt fahrbar.
              Welche Schlüsselstelle meinst du denn? Ich fand das alles ziemlich gut fahrbar..

              Kommentar


              • #8
                Werde wohl wieder als Zuschauer angerollt kommen.

                Kommentar


                • #9
                  Hätte auch gerne gewusst wo die Schluesselstelle war.
                  Aber ja, BoV wird halt als Extremenduro Veranstaltung beschrieben, und das kommt ja hin. Auf dem Skihang dort kann man ja nun so einiges veranstalten...

                  Kommentar


                  • #10
                    Leider zu spät

                    Wird bei mir dieses Jahr nix werden, da wir über Midsommar die Familie dort besuchen und Ende Juli wieder nach huss müssen.

                    Ist ein Extrem-Enduro, und da sind die Veranstalter immer in der Klemme zwischen zu leicht (damit genug zahlende Teilnehmer kommen) und zu hart ( um den Anspruch auch zu erfüllen). Wenn ich mir dann allerdings so anschaue, wer sich bei so einer Veranstaltung anmeldet und danach meckert, stellt sich mir schon die Frage, wo fängt extrem in der Meinung der Teilnehmer an und ab wann ist es zu hart.

                    Was mir nicht gefällt, für Zuschauer natürlich genial ist, sind all die künstlichen Hindernisse. Wo doch rund um den Skihang mehr als ausreichend Möglichkeiten bestehen, natürliche Schwierigkeiten einzubauen.
                    Aber auch hier gilt: "wo fängt extrem in der Meinung der Teilnehmer an und ab wann ist es zu hart".

                    Wie auch immer, allen Teilnehmern viel Spaß.:trara:
                    Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von olle-beat Beitrag anzeigen
                      Welche Schlüsselstelle meinst du denn? Ich fand das alles ziemlich gut fahrbar..
                      Da, wo du das Jahr zuvor den Fels runtergerollt bist und dann im Steingerumpel gelandet bist. Da jetzt hoch habe ich eigentlich nur Leute wie Ljunggren und Konsorten fahren sehen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Das hier, ab 8:55?

                        So the time had come to battle the terrain of Storstenshöjden and take on the challenge of Battle of Vikings again, this year being harder than ever. Unfortu...
                        Zuletzt geändert von TheBlackOne; 06.03.2016, 21:03.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
                          Ja kommt hin.

                          Kommentar


                          • #14
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1469815177314.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,5 KB
ID: 905529

                            Kommentar


                            • #15
                              War beeindruckend, Jarvis, Young und Enöckl einmal live zu sehen.

                              Resultate hier: http://www.battleofvikings.se/wp-con...at_Bov2016.pdf

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X