Getzenrodeo 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Getzenrodeo 2016


  • #2
    Ich würd's gerne noch mal probieren wollen, aber der Track war zu meiner Zeit schon echt derb.. :psy::angst:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von olle-beat Beitrag anzeigen
      Ich würd's gerne noch mal probieren wollen, aber der Track war zu meiner Zeit schon echt derb...

      War ja 2012 am Start - da war die gesamte Strecke für mich noch fahrbar - lediglich die Dichte der Herausforderungen war etwas hoch, weshalb ich hier und dort hartbearmt pausieren musste oder mich den Rest der langen Auffahrten nach der Bachausfahrt hochziehen lassen musste. Aber 2014 wurde dann nochmal ordentlich draufgepackt, was den Anspruch der Runde anging - da war ich irgendwie froh, als Zuschauer vor Ort gewesen zu sein und nicht als Fahrer. Mittlerweile kribbelt's aber schon wieder mächtig ...


      Ich würde gern, bin aber unschlüssig ... :kratz:
      Gruß Dirk

      - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

      Kommentar


      • #4
        Wade Young nächster prominenter Teilnehmer In den nächsten Wochen, vor der sechsten Auflage des Getzenrodeo Extremenduro, werden wir euch die Fahrer etwas näher vorstellen. Neben Graham Jarvis wird Wade Young um den Sieg kämpfen. Dabei ist der Südafrikaner kein unbekannter im Erzgebirge, denn bereits im Jahr 2013 gab er beim...

        Kommentar


        • #5
          bin am überlegen ob ich zum zuschauen hoch fahre. hat jemand bock, vielleicht für den sonntag irgendwo zu fahren? vielleicht kann man ja, wenn wir genug leute sind auch mal in meltewitz anfragen....

          Kommentar


          • #6
            Walker will Revanche Vom Verletzungspech war Jonny Walker in dieser Saison heimgesucht. Auf dem Weg zum MAXXIS FIM Superenduro Titel verletzte sich der Brite in Prag und war somit fast die ganze Saison zum Zuschauer verdammt. Das Comeback bei den Romaniacs lief ebenfalls nicht nach Wunsch, bereits am ersten Offroadtag...

            Kommentar


            • #7
              zschopau geht sich bei mir leider nicht aus, aber getzenrodeo bin ich sicher Zuschauer.
              falls ihr euch Sonntag in der Gegend zum fahren trefft bin ich gerne mit dabei ;-)

              Kommentar


              • #8
                Hemingway mit guten Erinnerungen Unterstützt vom Händler K&P Zweiradtechnik geht auch Ben Hemingway in diesem Jahr erneut bei uns an den Start. Ben hat sehr Gute Erinnerungen an seinen letzten Auftritt im Getzenwald. Hinter den TopStars belegte er Platz 5 und konnte sich bei der Siegerehrung mit auf dem Podest...

                Kommentar


                • #9
                  Noch Zuschauer von hier dort?
                  Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

                  Kommentar


                  • #10
                    Wollte eigentlich hin, jetzt ist mein Mitfahrer ausgefallen und alleine hab ich irgend wie keine Lust.
                    Evtl. will ja noch jemand hin, Route wäre Frankfurt/M. , Alsfeld, Eisenach, Erfurt usw.

                    Kommentar


                    • #11
                      GELÄNDESPORT NORDOST wird mit 'ner ganzen Abordnung vor Ort sein.
                      Gruß Dirk

                      - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich wollte eigentlich auch runter, aber nu is Streckenbau in Woltersdorf angesetzt.
                        Viel Spaß!!!
                        Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

                        Kommentar


                        • #13
                          ...der jarvis hat wieder gewonnen vor gomez und mario roman ...walker auf 4....
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • #14
                            Graham Jarvis Hard Enduro onboard footage of the GetzenRodeo 2016 Extreme Enduro Race Germany where I took the win for the 3rd time.
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • #15
                              meisterlich
                              http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X