Melz Exdrähm 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Melz Exdrähm 2016

    MELZ EXDRÄHM VIII - Sonntag 19. Juni 2016
    Ab sofort wird es einen grundlegend neuen Modus geben wo in verschiedenen Klassen gestartet wird. Die Fahrzeit beträgt für jeden Fahrer 3h. Somit werden mehrere Runden gefahren, es gibt nicht mehr wie bisher nur eine Runde.
    Sieger der jeweiligen Klasse ist der Fahrer mit den meist absolvierten Runden.
    Anzahl und Schwierigkeitsgrad der Hindernisse werden entsprechend angepasst, um somit die Attraktivität für Fahrer und Zuschauer zu erhöhen.

    Anmeldestart ist am 28. Februar.
    Weiterführende Informationen in Kürze auf www.shc-meltewitz.de

    Gruß Markus
    Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
    für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

  • #2
    -----sehr gute Idee , denkt an die Senioren ü 50 :-) eigene Klasse wäre super :-) ------Aber egal was ihr macht es wird geil :-)........"dabei sein ist alles :-)"
    E-Biking is a crime :))

    Kommentar


    • #3
      Da bin ich ja mal gespannt! Termin passt jedenfalls. Hoffentlich wirds nicht wieder so warm!
      It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
      :psy:

      - Team Geländesport Nordost -

      Kommentar


      • #4
        Ja, ü50 wär interessant; allerdings darfs dann auch bischen schwerer sein! Also was ich mein: kein Luschen - Kontest für die alten; ist langweilig!
        Gruß engl

        Kluge Menschen sind voller Zweifel.
        Glaube ich.....

        Kommentar


        • #5
          Guter Plan, in verschiedenen Klassen wird das Publikum breiter das angesprochen wird ...... !!
          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

          Kommentar


          • #6
            Anmeldestart ist am 28. Februar
            www.melz-exdrähm.de
            Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
            für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

            Kommentar


            • #7
              Ich habe mal das Reglement Online gestellt
              Seite des Enduro Sport Vereins SHC Meltewitz, Ortsclub im ADAC Sachsen mit Focus auf Jugendförderung.
              Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
              für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

              Kommentar


              • #8
                Lust hätte ich.
                Aber ich weiss nicht so recht ob sich die 500Km Anreise lohnen...
                Beim alten Konzept wäre ich wieder dabei gewesen
                PavianParade :paper:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                  Lust hätte ich.
                  Aber ich weiss nicht so recht ob sich die 500Km Anreise lohnen...
                  Beim alten Konzept wäre ich wieder dabei gewesen


                  wieso??? wir sind doch schon immer 3h gefahren
                  also ich bin dabei
                  Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Mir geht es eher um die Abwechslung
                    Auf Runden fahren in Melz hab ich weniger Lust als auf die große Runde!



                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    PavianParade :paper:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                      Lust hätte ich.
                      Aber ich weiss nicht so recht ob sich die 500Km Anreise lohnen...
                      Beim alten Konzept wäre ich wieder dabei gewesen
                      Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                      Mir geht es eher um die Abwechslung
                      Auf Runden fahren in Melz hab ich weniger Lust als auf die große Runde!



                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                      leider hast du 100% recht!

                      Allein würd ich nicht hochfahren. Wenn wir zu mehreren sind, werd ichs evtl. mal anschaun.
                      Zuletzt geändert von engl; 28.02.2016, 21:08.
                      Gruß engl

                      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                      Glaube ich.....

                      Kommentar


                      • #12
                        Mir geht es irgendwie genauso ...

                        Verglichen mit vielen, vielen anderen 3h-Enduros ist die nun angepeilte Melz-Variante bestimmt noch locker ganz vorne mit dabei, was den Spaßfaktor und die Herausforderung angeht, kann meiner Meinung nach aber nicht mit dem Original-Melz mithalten.

                        Ich will die nun geplante Sache aber keinesfalls schlecht reden - wird bestimmt auf seine Art auch geil, nur für mich liegen die Prioritäten damit bei anderen Veranstaltungen ... (Wenn mein angedachter Rennkalender in diesem Jahr nicht schon so voll wäre, würde ich mir mit einer diesjährigen Teilnahme am 3h-Mehrrunden-Melz allerdings erst ein Vorort-Urteil bilden, bevor ich weitere Statements abgebe.)
                        Zuletzt geändert von don-r-wetter; 27.02.2016, 01:32.
                        Gruß Dirk

                        - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                        Kommentar


                        • #13
                          Glaube auch das aus Sicht der Fahrer die neue Variante eher nicht so dolle is bzw hat das alte Rennformat ja den besonderen Reiz ausgemacht. :gut2:
                          Aber aus Veranstaltersicht sieht das halt anders aus. Wenn keine Zuschauer kommen und damit das nötige Budget fehlt,wird das Melz irgendwann ganz verschwinden.
                          In diesem Sinne hoffe ich natürlich,das wieder mehr Zuschauer kommen und das Konzept aufgeht. Ich habs zum Glück nicht wirklich weit und Meltewitz wurde ja beim DEM Dahlen auch gestrichen, also bin ich dabei!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            So Nennung ist raus . Ich freu mich jetzt schon auf die Neuerungen .Bei Expert sollte Platz sieben drin sein. OK ist dann zwar der Letzte aber egal sieben halt
                            Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Bin auch dabei
                              Team Pussy Racing

                              https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X