ECHT 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ECHT 2016

    Einschreibung 2016 ab sofort geöffnet

  • #2
    Ich habe mich mal registriert, aber man kann nicht angeben für welche Veranstaltung. Ich nehme mal an, das ist dann für Döbritz.

    Kommentar


    • #3
      Ich denke die Registrierung ist nur für die , die sich Einschreiben wollen.
      Die Nennung für die Rennen ist bestimmt erst später möglich.

      Kommentar


      • #4
        Kannst Du mir den Unterschied zwischen Einschreiben und zum Rennen nennen erklären?

        Kommentar


        • #5
          Mit der Einschreibung hast du dich als Meisterschaftsfahrer angemeldet und wirst mit jedem Lauf den du beim ECHT mitfährst, in der Meisterschaft gewertet. Eine Nennung brauchst du für jedes Rennen um dich für das jeweilige Rennen anzumelden. Man kann die Rennen auch ohne eine Wertung mitfahren, das heißt du wirst zwar im Rennen gewertet, aber nicht für die Meisterschaft.

          Kommentar


          • #6
            Danke! Allerdings konnte ich die Teilnahme an der Meisterschaft in der Registrierung abschalten. Naja irgendwie wird sich das dann schon klären. Sobald man für Döbritz nennen kann mache ich das eben auch :)

            Kommentar


            • #7
              Das kann schon sein.
              Dann hast Du die geringere Nenngebühr und eine feste Startnummer noch als Vorteil.

              Kommentar


              • #8
                Irgendwie ist mir das zu hoch gerade. Mein Ziel ist derzeit lediglich in Döbritz mit zu fahren, zu mehr wirds vermutlich nicht klappen. Die Registrierung gerade war also ziemlich unnötig und kostet extra Geld? Letztes Jahr habe ich nur für Döbritz genannt, da war das auch schon ganz schön Mühsam, aber jetzt bin erfolgreich verwirrt.

                Kommentar


                • #9
                  Wenn sich die Prozedur zu letztem Jahr nicht verändert hast und du bei Meisterschaft nein gewählt hast, bist du auf der grünen Seite und hast alles richtig gemacht. Nun bist du auf der Seite registriert und musst für die Nennung zu den einzelnen Rennen nur noch ein Haken setzen, anstatt jedesmal erneut deine Daten eingeben zu müssen.

                  Wenn du bei Meisterschaft ja gewählt hast, überweist du einfach die Meisterschaftsgebühr und wirst in der Meisterschaft gewertet.
                  Zuletzt geändert von Priester; 04.01.2016, 13:55.
                  Alle Angaben ohne Gewähr!

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke! Ich habe bei der Meisterschaft Nein gewählt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich möchte gerne die ganze Serie mitfahren (Sa 4h). Ist nur alles sehr weit zu fahren....Ist aus meiner Ecke (WW, SI, LDK,LM, GI, WZ, FFM, MR, VB usw.)noch jemand dort evtl. am Start?
                      Vieleicht könnte man sich zusammen tun ( PKW mit geschlossenem Hänger für 2 Mopeds vorhanden)!
                      Ist dieses Jahr für mich die einzigste Serie welche nicht in meinen Bereitschaftsdienst fällt...das muß ich ausnutzenIch werde von zu Hause (LDK) dann meistens Freitags gegen 12:30 zu den jeweiligen Rennen starten und Samstags nach Rennende wieder nach Hause (evtl. Sonntag morgen).
                      Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich versuche schon seit einiger Zeit mich für Döbritz online zu nennen.
                        Ich habe einen Account auf der Website erstellt und kann mich damit auch anmelden.
                        Wenn ich auf Ausschreibung / Online-Nennung gehe komme ich zur Seite auf der man sich für 4h oder 3h anmelden kann.
                        Egal auf was davon ich klicke öffnet sich kein neues Fenster oder ähnliches.
                        Habe es mit Chrome und Explorer versucht.
                        Gibt es noch weitere Möglichkeiten wie man sich Nennen kann?
                        Ich bin komplett neu im Bereich Veranstaltungen und Echt in Döbritz wäre die erste "öffentliche"

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei mir hat es so funktioniert:

                          http://www.endurocup.de/ -> Login -> Ausschreibung -> Onlinenennung -> Ganz rechts auf "Anmelden" klicken.


                          Anschließend Geld überweisen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Da öffnet sich auch kein Fenster. Du klickst auf anmelden und dann müsste der Status wechseln in angemeldet, fertig.
                            Wenig später bekommst du eine Mail und du kannst das Startgeld überweisen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Samstag jemand da (Start 9uhr)? Evtl. Freitag Abend auf'n Bier auch schon?
                              Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X