GCC 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GCC 2016

    Hallo! Wer fährt denn dieses Jahr wieder bei der Cross-Country Meisterschaft von Baboons mit? Ich habe mich in der Klasse der Junioren wieder eingeschrieben und werde versuchen möglichst alle Läufe zu fahren, soweit mir dies zeitlich möglich ist. Interessant ist ja auch der neue Veranstaltungsort Venusberg. Der Ort dürfte für einige von euch ein Begriff sein, " Rund um Zschopau ".
    Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

    www.flickr.com/photos/martinhunte

  • #2
    Kann man da auch “Gaststarts“ machen, wie bspw IGE Jedermannslauf?

    Kommentar


    • #3
      Ja in der GCC gibt es eine Gästeklasse, die startet immer Sa um 10.00 Uhr als erstes, hat also immer beste Streckenbedingungen ;-)

      Kommentar


      • #4
        Kannste machen, aber nur bei den Gästen. Starten Samstags um 10 Uhr mit den Super Senioren.
        Man muss nur rechtzeitig melden denn wenn voll dann ist Schluss.

        Kommentar


        • #5
          Cool. Wann kann man in etwa nennen? :-)

          Kommentar


          • #6
            Ich hab auch geplant wenn möglich alle Rennen zu fahren. Muss nochmal den Terminkalender kontrollieren und dann schreibe ich mich auch ein.

            Ich denke mal du meist Junioren, nicht Youngster!?

            Lg Pascal

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Saarländer Beitrag anzeigen
              Cool. Wann kann man in etwa nennen? :-)
              Die Nennung ist seit 01.01. offen...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von wolfram Beitrag anzeigen
                Die Nennung ist seit 01.01. offen...
                Sehr cool.
                Hatte noch 2015 nachgeschaut ...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von PascalDrzY Beitrag anzeigen
                  Ich hab auch geplant wenn möglich alle Rennen zu fahren. Muss nochmal den Terminkalender kontrollieren und dann schreibe ich mich auch ein.

                  Ich denke mal du meist Junioren, nicht Youngster!?

                  Lg Pascal

                  Ja, natürlich . Sorry, für Youngster bin ich dann doch schon zu alt :)). Also, meinte natürlich Junioren.... Gleich mal verbessert.
                  Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                  www.flickr.com/photos/martinhunte

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Saarländer Beitrag anzeigen
                    Sehr cool.
                    Hatte noch 2015 nachgeschaut ...
                    Goldbach XC Guests [emoji3]

                    Kommentar


                    • #11
                      Na, schon für Walldorf genannt ;) ?
                      Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                      www.flickr.com/photos/martinhunte

                      Kommentar


                      • #12
                        Wer ist in Walldorf am Start?
                        Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                        www.flickr.com/photos/martinhunte

                        Kommentar


                        • #13
                          So, Walldorf ist schon wieder Geschichte. Zumindest der Samstag :D. Waren zu Beginn etwas rutschige Bedingungen durch Regen, aber wurde dann immer griffiger und zum Schluss war der Boden nahezu perfekt. Nach einem durchwachsenen Start, irgendwo im Mittelfeld, spulte ich nach und nach, recht locker, meine Runden ab. Nach einer Stunde fuhr ich kurz in die Box was trinken und zum kurz durchschnaufen. Trinkrucksack hatte ich natürlich trotzdem auf. Die vorletzte Runde konnte ich nur im 1. Gang fahren, da sich der Schalthebel gelockert hatte. Dann in der letzten Runde fuhr ich in die Box, um ihn wieder festzuziehen, damit ich ihn nicht ganz verliere. Letzten Endes wurde ich 22. von 29 Startern. Das ist okay für mich. Die Klasse war wieder stark besetzt.
                          Mein Freund Mike Kunzelmann wurde knapp, mit nur wenigen Sekunden Rückstand, 2. in der Youngster Klasse. Er fuhr ein starkes Rennen.

                          Ich hatte meinen Spaß und bin froh die 2 Stunden unverletzt überstanden zu haben.

                          Leider gab es zum Ende hin ein sehr unschönes Bild auf der Strecke. Ein Fahrer schien sich wirklich etwas getan zu haben und musste mit einer Trage abtransportiert werden :(. An dieser Stelle wünsche ich alles Gute und hoffe, es sah schlimmer aus, als es wirklich ist. Gute Besserung!
                          Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                          www.flickr.com/photos/martinhunte

                          Kommentar


                          • #14
                            E Sch........



                            ich lach mich kaputt

                            irgendwann wird es auch eine Klasse für Schwuchteln geben :bravo:
                            www.dirtdiggers.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Was gibt es an einer Strecke, auf die nur eBikes dürfen, zu meckern?
                              Weniger Lärm, keine Gefahrstoffe wie Öl und Benzin = einige Sorgen weniger im Genehmigungsverfahren.

                              Das scheint mir der richtige Weg zu sein!
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X